Ursula Mellin Alle Filme mit Ursula Mellin

Ursula Mellin Alle Filme mit Ursula Mellin

Silas

Nach den Romanen von Cecil Bødker.
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in ... mehr »
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft. Weil er das nicht Säbel schlucken lernen will, läuft ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte ... mehr »
Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte entwickelte nach dem Biss einer radioaktiven Spinne Superkräfte. Drei Collegefreunde teilen ein unglaubliches Geheimnis: Als ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Die Mädchen aus dem Weltraum

Der 70er Sci-Fi-Serienkult
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser ... mehr »
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser Sonnensystem erreicht, herrschen seit Jahrhunderten eigene Regeln: Während die Frauen das Sagen haben, sind die Männer für den ... mehr »

George - Staffel 2

Das Leben in den Schweizer Bergen könnte eigentlich in ruhigen Bahnen verlaufen. Doch nichts dergleichen. Auch ... mehr »
Das Leben in den Schweizer Bergen könnte eigentlich in ruhigen Bahnen verlaufen. Doch nichts dergleichen. Auch in der zweiten Staffel der beliebten Familienserie 'George' gibt es wieder jede Menge Turbulenzen und Aufregung. Und ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweiz 1973 | FSK 0

George - Staffel 1

Der erfahrene Berufspilot Jim Hunter (Marshall Thompson) lebt in der Schweiz und betreibt mit seinem Partner ... mehr »
Der erfahrene Berufspilot Jim Hunter (Marshall Thompson) lebt in der Schweiz und betreibt mit seinem Partner Walter Clark (Jack Mullaney) eine kleine Fluggesellschaft die stets um ihr Überleben kämpfen muss. Jim hat von seiner ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweiz 1972 | FSK 0

Deep End

Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch ... mehr »
Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch mit wachsender Eifersucht beobachtet Mike den Flirt Susans mit einem jugendlichen Heranwachsenden aus gutbürgerlichen ... mehr »

Straßenfeger 38 - Kommissar Brahm + Parole Chicago

Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende ... mehr »
Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende Kommissar Brahm (Paul Klinger) ist ein Kriminalist der alten Schule. Dieser staunt nicht schlecht, als sein Sohn Peter ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6