George

George

George - Staffel 1

Der erfahrene Berufspilot Jim Hunter (Marshall Thompson) lebt in der Schweiz und betreibt mit seinem Partner ... mehr »
Der erfahrene Berufspilot Jim Hunter (Marshall Thompson) lebt in der Schweiz und betreibt mit seinem Partner Walter Clark (Jack Mullaney) eine kleine Fluggesellschaft die stets um ihr Überleben kämpfen muss. Jim hat von seiner ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweiz 1972 | FSK 0

George - Staffel 2

Das Leben in den Schweizer Bergen könnte eigentlich in ruhigen Bahnen verlaufen. Doch nichts dergleichen. Auch ... mehr »
Das Leben in den Schweizer Bergen könnte eigentlich in ruhigen Bahnen verlaufen. Doch nichts dergleichen. Auch in der zweiten Staffel der beliebten Familienserie 'George' gibt es wieder jede Menge Turbulenzen und Aufregung. Und ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweiz 1973 | FSK 0