Ulrike Bliefert Alle Filme mit Ulrike Bliefert

Ulrike Bliefert Alle Filme mit Ulrike Bliefert

Mittagsstunde

Nach dem Bestseller von Dörte Hansen.
Ingwer Feddersen (Charly Hübner), 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo ... mehr »
Ingwer Feddersen (Charly Hübner), 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo eigentlich sein Platz im Leben sein könnte. Als seine 'Olen' nicht mehr allein klarkommen, beschließt er, dem Leben in der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Ente gut!

Mädchen allein zu Haus.
Die elfjährige Linh (Lynn Dortschack) und ihre kleine Schwester Tien (Linda Phuong Anh Dang) sind plötzlich ... mehr »
Die elfjährige Linh (Lynn Dortschack) und ihre kleine Schwester Tien (Linda Phuong Anh Dang) sind plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Mutter (Chieu Xuan Nguyen Thi) nach Vietnam muss, um sich um die kranke Oma zu ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Der Samurai

Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand eines kleinen Dorfs an der deutsch-polnischen Grenze. Jakob (Michel ... mehr »
Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand eines kleinen Dorfs an der deutsch-polnischen Grenze. Jakob (Michel Diercks), ein junger Polizist, ist ihm auf der Spur, aber er wittert noch etwas anderes in der Dunkelheit. Er stößt auf ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Morden im Norden - Staffel 2

Heiter bis tödlich
Es geht nicht um Fahrraddiebstahl, Schwarzfahren oder Ruhestörung. Es geht um Mord. Die zweite Staffel der ... mehr »
Es geht nicht um Fahrraddiebstahl, Schwarzfahren oder Ruhestörung. Es geht um Mord. Die zweite Staffel der Lübeck-Krimis mit 16 neuen Folgen belegt noch stärker als die erste, dass die Ostseeküste nicht nur Badespaß verspricht, ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Doc meets Dorf - Staffel 1

Willkommen am Arsch der Welt
Die neurotische Großstadt-Ärztin Dr. Fritzi Frühling (Inez Bjørg David) verschlägt es ungeahnt ins tiefste ... mehr »
Die neurotische Großstadt-Ärztin Dr. Fritzi Frühling (Inez Bjørg David) verschlägt es ungeahnt ins tiefste Landleben. Plötzlich dreht sich alles nur noch um Kühe, Kerle und Katastrophen. Das Leben ist kein Ponyhof. Alles ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Der Bulle und das Landei - Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist... tot

Lange war es friedlich in Monreal. Fast zu lange, denn nun soll das Revier eingespart werden. Killmer (Uwe ... mehr »
Lange war es friedlich in Monreal. Fast zu lange, denn nun soll das Revier eingespart werden. Killmer (Uwe Ochsenknecht) findet das gar nicht mal so übel: endlich wieder Großstadt. Kati Biver (Diana Amft) dagegen ist entsetzt und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Morden im Norden - Staffel 1

Heiter bis tödlich
Eigentlich wollte Finn Kiesewetter (Sven Martinek) auf seinem Hof im Brandenburgischen ein einfaches, aber ... mehr »
Eigentlich wollte Finn Kiesewetter (Sven Martinek) auf seinem Hof im Brandenburgischen ein einfaches, aber naturnahes Leben als Biobauer führen, als ein Brand alles zunichte machte. Gezwungen, seinen alten Beruf als Kommissar ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Der Bulle und das Landei - Babyblues

Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch. Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren ... mehr »
Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch. Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren deuten auf Mord. Ein Fall für Polizeiobermeisterin Kati Biver (Diana Amft) und Hauptkommissar Killmer (Uwe Ochsenknecht). ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12