Pit Bukowski Alle Filme mit Pit Bukowski

Pit Bukowski Alle Filme mit Pit Bukowski

Kursk

Niemand hat eine Ewigkeit.
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der ... mehr »
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines ... mehr »

Der Fuchs

Die wahre Geschichte eines jungen Soldaten und seiner ungewöhnlichen Kameradschaft.
Österreich, Mitte der 1920er Jahre. Aus großer Not heraus übergibt die Bergbauernfamilie Streitberger ihren ... mehr »
Österreich, Mitte der 1920er Jahre. Aus großer Not heraus übergibt die Bergbauernfamilie Streitberger ihren jüngsten Sohn in die Obhut eines Großbauern. Auch als Franz Streitberger (Simon Morzé) die Knechtschaft mit Erreichen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Als wir träumten

Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel ... mehr »
Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel Heupermann) war noch kein Dealer. Mark (Joel Basman) war noch nicht tot. Rico (Julius Nitschkoff) war der größte ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Das Boot - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Das neue Serien-Highlight.
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ... mehr »
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ihre Jungfernfahrt vor. Vor den jungen Männern liegt eine unbekannte Mission in der immer erbarmungsloser geführten ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2018 | FSK 16

Werk ohne Autor

Sieh niemals weg.
Inspiriert von wahren Begebenheiten erzählt 'Werk ohne Autor' über drei Epochen deutscher Geschichte von dem ... mehr »
Inspiriert von wahren Begebenheiten erzählt 'Werk ohne Autor' über drei Epochen deutscher Geschichte von dem dramatischen Leben des Künstlers Kurt (Tom Schilling), seiner leidenschaftlichen Liebe zu Elisabeth (Paula Beer) und dem ... mehr »
Deutschland, Italien 2018 | FSK 12

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Die Schlacht um die Schelde

Marinus van Staveren (Gijs Blom), ein niederer Soldat der drei Achsenmächte Deutschland, Italien und Japan, ... mehr »
Marinus van Staveren (Gijs Blom), ein niederer Soldat der drei Achsenmächte Deutschland, Italien und Japan, Teuntje Visser (Susan Radder), eine kleine Angestellte im Büro des Bürgermeisters von Zeeland, und William Sinclair ... mehr »
Belgien, Niederlande 2020 | FSK 16

Dorfpunks

Im Sommer 1984 in der norddeutschen Provinz von 'Schmalenstedt' kommen Malte, der sich 'Roddy Dangerblood' ... mehr »
Im Sommer 1984 in der norddeutschen Provinz von 'Schmalenstedt' kommen Malte, der sich 'Roddy Dangerblood' nennt, und seine Kumpels auf die Schnapsidee, eine Punkband zu gründen. Mit Roddy (Cecil von Renner), Fliegevogel (Ole ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12