Till Kleinert Alle Filme von und mit Till Kleinert

Till Kleinert Alle Filme von und mit Till Kleinert

Der Samurai

Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand eines kleinen Dorfs an der deutsch-polnischen Grenze. Jakob (Michel ... mehr »
Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand eines kleinen Dorfs an der deutsch-polnischen Grenze. Jakob (Michel Diercks), ein junger Polizist, ist ihm auf der Spur, aber er wittert noch etwas anderes in der Dunkelheit. Er stößt auf ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Dr. Ketel

Der Schatten von Neukölln
Eine mysteriöse Serie von Einbrüchen hält Berlin-Neukölln in Atem. Dahinter steckt Dr. Ketel (Ketel Weber), ... mehr »
Eine mysteriöse Serie von Einbrüchen hält Berlin-Neukölln in Atem. Dahinter steckt Dr. Ketel (Ketel Weber), der Medikamente im Namen der Gerechtigkeit stiehlt und diejenigen damit versorgt, die sie brauchen. Im Neuköllner ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Lange Nacht

Der Anfang der Nacht ist das Ende der Welt.
Sechs junge Freunde vom ostdeutschen Land, nunmehr berufstätig und in alle Winde zerstreut, unternehmen ... mehr »
Sechs junge Freunde vom ostdeutschen Land, nunmehr berufstätig und in alle Winde zerstreut, unternehmen gemeinsam einen Campingausflug in die alte Heimat. Schon bald nach ihrer Ankunft am einsamen Waldsee macht sich bedrohliche ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Landliebe

Jungs aus der Provinz: Landleben - Nachmittage - Anfänger! - Freunde die du hast - Cowboy
Sie können Traktor fahren und Akkordeon spielen, sie treffen sich in Dorfkneipen und alten Autowracks, sie ... mehr »
Sie können Traktor fahren und Akkordeon spielen, sie treffen sich in Dorfkneipen und alten Autowracks, sie reden nicht viel und jeder kennt jeden - Jungs in der Provinz. Wenn Städter kommen, prallen Welten aufeinander. Keine ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2008 | FSK 16