Josh Broecker Alle Filme von Josh Broecker

Josh Broecker Alle Filme von Josh Broecker

Marie Brand - Volume 4

Das ewige Wettrennen - Der Liebesmord - Der schwarze Tag - Der Duft des Todes
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein ... mehr »
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein Zeitungsbote wurde überfahren. Ein tragischer Unfall oder steckt mehr dahinter? Nach einer stürmischen Liebesnacht wacht ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Marie Brand - Volume 3

Das Mädchen im Ring - Das Erbe der Olga Lenau - Der schöne Schein - Die Schatten der Vergangenheit
Ihre neuesten Fälle führen die Kommissare Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk ... mehr »
Ihre neuesten Fälle führen die Kommissare Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) in die unterschiedlichen Welten der universitären Forschung und die des Boxsports. Auch in einer stadtbekannten ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Der Bulle und das Landei - Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist... tot

Lange war es friedlich in Monreal. Fast zu lange, denn nun soll das Revier eingespart werden. Killmer (Uwe ... mehr »
Lange war es friedlich in Monreal. Fast zu lange, denn nun soll das Revier eingespart werden. Killmer (Uwe Ochsenknecht) findet das gar nicht mal so übel: endlich wieder Großstadt. Kati Biver (Diana Amft) dagegen ist entsetzt und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Der Dicke - Staffel 3

Er ist wieder da, der Anwalt vom Kiez mit dem großen Herzen und den unkonventionellen Methoden: Gregor ... mehr »
Er ist wieder da, der Anwalt vom Kiez mit dem großen Herzen und den unkonventionellen Methoden: Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff). Gleich bei seinem ersten Fall trifft er auf die Anwältin Isabel von Brede (Sabine Postel). Nach ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Der Dicke - Staffel 2

Es heißt schon wieder umziehen für Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kanzlei. Aber da es nur ein paar ... mehr »
Es heißt schon wieder umziehen für Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kanzlei. Aber da es nur ein paar Straßen weiter geht, bleiben die Mandanten die gleichen kleinen Leute. Haben seine Klienten auch keine Lobby, so haben ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Hunde haben kurze Beine

Thomas 'Tom' Andersen (Tim Bergmann) will Karriere machen. Als ihm sein Freund und Mentor Lutz (Heinrich ... mehr »
Thomas 'Tom' Andersen (Tim Bergmann) will Karriere machen. Als ihm sein Freund und Mentor Lutz (Heinrich Schmieder) eine Aufstiegschance in Aussicht stellt, sind ihm alle Mittel recht, um Baufinanzier Ludwig Koch (Dietrich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0