Tyra Ferrell Alle Filme mit Tyra Ferrell

Tyra Ferrell Alle Filme mit Tyra Ferrell

Voll gepunktet

Wie kann man den Test bestehen? Man versucht, ihn zu stehlen!
Pop-Quiz: Wie kannst du ein Superprüfungsergebnis für die Hochschul-Zulassung erreichen? Für eine Gruppe ... mehr »
Pop-Quiz: Wie kannst du ein Superprüfungsergebnis für die Hochschul-Zulassung erreichen? Für eine Gruppe gestresster junger Teens gibt es nur einen Weg: die Antworten zu klauen. Scarlett Johansson ('Lost in Translation'), Chris ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 6

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Boyz N the Hood - Jungs im Viertel

Jeder 21. schwarze Amerikaner wird ermordet - fast immer von anderen schwarzen Amerikanern.
South Central Los Angeles. Drogen, Überfälle und Schießereien stehen hier auf der Tagesordnung. Inmitten des ... mehr »
South Central Los Angeles. Drogen, Überfälle und Schießereien stehen hier auf der Tagesordnung. Inmitten des spannungsgeladenen Ghettos versucht Furious Styles (Laurence Fishburne) seinen Sohn Tre (Cuba Gooding Jr.) zu einem ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Poetic Justice

South Central Los Angeles. Gewalt und Drogen regieren im Teufelskreis des Ghettos. Justice (Janet Jackson), ... mehr »
South Central Los Angeles. Gewalt und Drogen regieren im Teufelskreis des Ghettos. Justice (Janet Jackson), deren Freund vor ihren Augen erschossen wird, will nur noch eins - raus hier. Da lädt sie Freundin Iesha (Regina King) auf ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Jungle Fever

Flipper Purify (Wesley Snipes) hat es geschafft. Als einziger Schwarzer in einem erfolgreichen ... mehr »
Flipper Purify (Wesley Snipes) hat es geschafft. Als einziger Schwarzer in einem erfolgreichen Architekturenbüro ist der treusorgende Familienvater gesellschaftlich anerkannt. Doch sein ganzes Leben ändert sich abrupt, als er sich ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Nuts

... Durchgedreht
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge ... mehr »
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge Frau, erschlägt einen ihrer Liebhaber, nachdem dieser gewalttätig wurde. Als ihr Pflichtverteidiger wird Aaron Levinsky ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16