Tucker Smallwood Alle Filme mit Tucker Smallwood

Tucker Smallwood Alle Filme mit Tucker Smallwood

Black Dynamite

Er ist supercool, er ist unerreichbar, er ist... Black Dynamite.
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael ... mehr »
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael Jai White) stinksauer. Als der Obergangster noch dazu gepanschten Malt-Liqueur vertreibt und Smack an die Kinder der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Plane Dead

Der Flug in den Tod
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines ... mehr »
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines normalen Passagierfliegers außer Landes. Unterwegs in einem heftigen Gewittersturm jedoch macht die Dame sich selbständig, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Sarah Silverman Program - Staffel 1

Das Sarah Silverman Programm
In der ersten Staffel der von der Kritik gefeierten Comedyserie 'The Sarah Silverman Program' entwickelt Sarah ... mehr »
In der ersten Staffel der von der Kritik gefeierten Comedyserie 'The Sarah Silverman Program' entwickelt Sarah ein Faible für Hustensaft, nimmt einen Obdachlosen auf und macht sich in die Hosen. Mit ihrer einzigartigen Sicht auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Final Move

Dein nächster Zug könnte dein letzter sein...
Eigentlich hat Ex-Cop Dan Marlowe (Matt Schulze) seine Arbeit bei der Polizei in Los Angeles beendet, er möchte ... mehr »
Eigentlich hat Ex-Cop Dan Marlowe (Matt Schulze) seine Arbeit bei der Polizei in Los Angeles beendet, er möchte sich jetzt ausschließlich seiner Familie widmen. Sein letzter Fall hat ihn traumatisiert: Der brutale ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Hood of Horror

Willkommen in Snoop Doggs 'Hood of Horror'! Der Rap-Star öffnet die Höllenpforten zu seinem ganz persönlichen ... mehr »
Willkommen in Snoop Doggs 'Hood of Horror'! Der Rap-Star öffnet die Höllenpforten zu seinem ganz persönlichen Gruselkabinett mit jeder Menge Freaks und heißen teuflischen Girls. Snoop Dogg führt als diabolischer Gastgeber durch ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Akte X - Staffel 4

Die komplette Season Four
Kann das Zusammenspiel ihrer unterschiedlichen Untersuchungsmethoden die entscheidende Wahrheit der ... mehr »
Kann das Zusammenspiel ihrer unterschiedlichen Untersuchungsmethoden die entscheidende Wahrheit der rätselhaften und auch grausamen Geschehnisse diesmal ans Licht bringen? Auf ihrer unerbittlichen Suche nach der Wahrheit müssen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen. In vielen parallel existierenden Universen leben ... mehr »
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen. In vielen parallel existierenden Universen leben gleichzeitig mehrere Versionen ein und desselben Menschen. Und jedes Mal, wenn einer von ihnen stirbt, übertragen sich ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Seinfeld - Staffel 8

Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia ... mehr »
Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia Louis-Dreyfus), George (Jason Alexander) und Kramer (Michael Richards) schaffen es, aus jedem noch so kleinen Missgeschick eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 12