Michael Redford Carney Alle Filme mit Michael Redford Carney

Michael Redford Carney Alle Filme mit Michael Redford Carney

The Surface

Der junge sensible Evan Jones (Harry Hains), als Waise aufgewachsen, hatte es nicht immer leicht. In seiner ... mehr »
Der junge sensible Evan Jones (Harry Hains), als Waise aufgewachsen, hatte es nicht immer leicht. In seiner Beziehung mit dem forschen Chris Stentz (Nicholas McDonald) machen sich zudem schleichend die finanziellen und sozialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Plane Dead

Der Flug in den Tod
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines ... mehr »
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines normalen Passagierfliegers außer Landes. Unterwegs in einem heftigen Gewittersturm jedoch macht die Dame sich selbständig, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18