Lindsey Stoddart Alle Filme mit Lindsey Stoddart

Lindsey Stoddart Alle Filme mit Lindsey Stoddart

Kill You All

Ausflug in den Tod!
Maggie Cavett (Mandy Levin) reicht's, ihr Leben im Großstadtmoloch Los Angeles hält sie nicht mehr aus. Weil ... mehr »
Maggie Cavett (Mandy Levin) reicht's, ihr Leben im Großstadtmoloch Los Angeles hält sie nicht mehr aus. Weil ihren Ehemann Ben (Brice Williams) dies scheinbar nicht sonderlich interessiert, schlagen ihre beiden Freunde Alex (Suzy ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Sarah Silverman Program - Staffel 1

Das Sarah Silverman Programm
In der ersten Staffel der von der Kritik gefeierten Comedyserie 'The Sarah Silverman Program' entwickelt Sarah ... mehr »
In der ersten Staffel der von der Kritik gefeierten Comedyserie 'The Sarah Silverman Program' entwickelt Sarah ein Faible für Hustensaft, nimmt einen Obdachlosen auf und macht sich in die Hosen. Mit ihrer einzigartigen Sicht auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Es klingt wie eine von diesen modernen Legenden: Eine Videokassette, die mit alptraumhaften Bildern bespielt ... mehr »
Es klingt wie eine von diesen modernen Legenden: Eine Videokassette, die mit alptraumhaften Bildern bespielt ist, hat einen merkwürdigen Telefonanruf zur Folge, der den Tod des jeweiligen Zuschauers in genau sieben Tagen ... mehr »
USA, Japan 2002 | FSK 16

Headhunter - Dieser Job ist die Hölle!

Ben ist ein smarter Versicherungsagent und möchte mehr Geld verdienen. Der Schlüssel zu diesem Ziel heisst ... mehr »
Ben ist ein smarter Versicherungsagent und möchte mehr Geld verdienen. Der Schlüssel zu diesem Ziel heisst Sarah, die als Headhunterin arbeitet und ihm tatsächlich seinen Traumjob vermitteln kann. Leider nur beginnt die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine ... mehr »
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt 'Shadow Valley' für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

30 Days Until I'm Famous

In 30 Tagen berühmt.
Die junge, hübsche Maggie Moreno (Camille Guaty) arbeitet hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und um in ... mehr »
Die junge, hübsche Maggie Moreno (Camille Guaty) arbeitet hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und um in Los Angeles irgendwie über die Runden zu kommen. Cole Thompson (Sean Patrick Flanery) ist ein egoistischer, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12