Bill Dunnam Alle Filme mit Bill Dunnam

Bill Dunnam Alle Filme mit Bill Dunnam

Und wieder 48 Stunden

Die Jungs sind wieder in der Stadt.
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' ... mehr »
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen. In vielen parallel existierenden Universen leben ... mehr »
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen. In vielen parallel existierenden Universen leben gleichzeitig mehrere Versionen ein und desselben Menschen. Und jedes Mal, wenn einer von ihnen stirbt, übertragen sich ... mehr »
USA 2001 | FSK 16