Scott Thomas Alle Filme von und mit Scott Thomas

Scott Thomas Alle Filme von und mit Scott Thomas

The Creator

Inmitten eines künftigen Krieges zwischen der Menschheit und den Kräften der künstlichen Intelligenz wird ... mehr »
Inmitten eines künftigen Krieges zwischen der Menschheit und den Kräften der künstlichen Intelligenz wird Joshua (John David Washington), ein abgeklärter ehemaliger Special-Forces-Agent, der um seine verschwundene Frau Maya ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Skin

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen ... mehr »
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Napoleon Dynamite

Napoleon Dynamite (Jon Heder) ist ein neuer Typus Held, mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die ... mehr »
Napoleon Dynamite (Jon Heder) ist ein neuer Typus Held, mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die unschlagbar sind. Seine Tage verbringt er damit, Fantasy-Bestien zu zeichnen, sich mit seinem Bruder Kip (Aaron Ruell) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Plane Dead

Der Flug in den Tod
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines ... mehr »
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines normalen Passagierfliegers außer Landes. Unterwegs in einem heftigen Gewittersturm jedoch macht die Dame sich selbständig, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Dismal

Der Höllensumpf
Der Geschäftsmann Bill Masterson (William Gregory Lee) will sich bei einem Angelausflug erholen und lässt sich ... mehr »
Der Geschäftsmann Bill Masterson (William Gregory Lee) will sich bei einem Angelausflug erholen und lässt sich von seinem Freund Matt Murphy (Scott Thomas) in einen einsamen Sumpf in Virgina bringen. Doch aus der Erholung wird ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Latin Dragon

High Noon in East L.A.
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher ... mehr »
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher sein Leben bestimmt hat. Er will nur in Frieden leben, aber sein Wohnviertel in East L.A. wird terrorisiert von außer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

New Best Friend

Gefährliche Freundin
Alicia Campbell (Mia Kirshner), ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu ... mehr »
Alicia Campbell (Mia Kirshner), ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu werden, näher: Sie wird an der Colby-Universität aufgenommen, einer Hochschule, an der die Wohlhabenden und Mächtigen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

October Sky

Nach einer wahren Geschichte.
Im Jahre 1957 schossen die Sowjets ihren Sputnik-Satelliten ins All. Und damit veränderten sie nicht nur die ... mehr »
Im Jahre 1957 schossen die Sowjets ihren Sputnik-Satelliten ins All. Und damit veränderten sie nicht nur die Welt der Wissenschaft und Forschung, sondern auch das Leben von Homer Hickam. 'October Sky' erzählt die wahre Geschichte ... mehr »
USA 1999 | FSK 6