Tsang Choh-Lam Alle Filme mit Tsang Choh-Lam

Tsang Choh-Lam Alle Filme mit Tsang Choh-Lam

Blast Heroes

Heroes Shed No Tears
Um den Kampf gegen den Drogenhandel im Goldenen Dreieck zwischen Burma, Kambodscha und Thailand zu gewinnen, ... mehr »
Um den Kampf gegen den Drogenhandel im Goldenen Dreieck zwischen Burma, Kambodscha und Thailand zu gewinnen, engangiert die thailändische Regierung eine Gruppe chinesischer Söldner. Ihr Auftrag: den skrupellosen Drogenboss General ... mehr »
Hongkong, Südkorea 1986 | FSK 18

Crime Land

Die Fahnder Chau (Richard Ng) und Beethoven (John Sham) sind nicht eben die hellsten Sterne an Hongkongs ... mehr »
Die Fahnder Chau (Richard Ng) und Beethoven (John Sham) sind nicht eben die hellsten Sterne an Hongkongs Polizeihimmel, doch nun bekommen sie einen anspruchsvollen Auftrag: Sie sollen ein Auge haben auf eine schöne junge Frau, die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Schnapsnase und Schlappohr

Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den ... mehr »
Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den Selbstmord eines verzweifelten Familienvater, da dessen Lieblingstochter Lin den hässlichen Yun heiraten soll. Die ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Der Pirat von Shantung

Ein Easern wie ein Taifun.
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. ... mehr »
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Bei (Cheng Kang-Yeh) an. Als die zwei in eine Schlägerei ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18

Im Schatten der tödlichen Peitsche

Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere ... mehr »
Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere Morde begangen zu haben. Doch Fang ist unschuldig. Verfolgt wird er unter anderem von Wang Chien-Hsin, dem Neffen eines ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 16

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Der Karate-Killer - Jeder Schlag ist tödlich.
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16

Die Todespagode des gelben Tigers

Das Haus des Fliegenden Tigers ist gefürchtet unter den edlen Rittern, die - angeführt vom legendären ... mehr »
Das Haus des Fliegenden Tigers ist gefürchtet unter den edlen Rittern, die - angeführt vom legendären Schwertkampfmeister Ying Ke-feng - einen wertvollen Schatz in die Hauptstadt eskortieren. Unter den auserkorenen Kriegern, die ... mehr »
Hongkong 1969 | FSK 16