John Sham Alle Filme mit John Sham

John Sham Alle Filme mit John Sham

Tao Jie

Ein einfaches Leben.
Ein einfaches Leben hat Ah Tao (Deannie Yip) als Hausmädchen der Familie Leung über 60 Jahre lang geführt. ... mehr »
Ein einfaches Leben hat Ah Tao (Deannie Yip) als Hausmädchen der Familie Leung über 60 Jahre lang geführt. Von den fünf Generationen, die sie mit großgezogen hat, ist nur mehr Filmproduzent Roger Leung (Andy Lau) in Hongkong ... mehr »
Hongkong 2011 | FSK 0

Police Story 4 - New Police Story

Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei ... mehr »
Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei dem Schwarzwesten ebenso wie laxe Kollegen wenig zu lachen haben. Nun aber stößt seine Kunst an ihre Grenzen, und zwar ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Double Impact - Geballte Ladung

Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action ... mehr »
Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action mit Van Damme in zwei Hauptrollen! Der kampferprobte Belgier ist in der Verkörperung der Zwillinge Chad und Alex für ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12

Mad Mission 3

Unser Mann von Bond Street
Mad Sam, der Möchtegern-Agent, hat durch einen Sprung vom Eifelturm in die Seine die Gentlemen vom ... mehr »
Mad Sam, der Möchtegern-Agent, hat durch einen Sprung vom Eifelturm in die Seine die Gentlemen vom Secret-Service beeindruckt und überzeugt. Jedenfalls behauptet das ein gewisser Mr. Bond, der ihn mit seinem Unterseeboot aus dem ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Powerman 2

Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen ... mehr »
Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) einen neuen heiklen Auftrag. Ein Killertrio ist damit beauftragt den Kopf eines Gangster-Syndikats aus dem Weg zu ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12

Powerman

Jackie und Yuen Biao spielen zwei Brüder die beide in die hübsche Taschendiebin Sylvia verliebt sind. Als ein ... mehr »
Jackie und Yuen Biao spielen zwei Brüder die beide in die hübsche Taschendiebin Sylvia verliebt sind. Als ein schmieriger Privatdedektiv (Samo Hung) auftaucht um Sylvia zu beschützen, stellt sich heraus, dass sie die Erbin eines ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Crime Land

Die Fahnder Chau (Richard Ng) und Beethoven (John Sham) sind nicht eben die hellsten Sterne an Hongkongs ... mehr »
Die Fahnder Chau (Richard Ng) und Beethoven (John Sham) sind nicht eben die hellsten Sterne an Hongkongs Polizeihimmel, doch nun bekommen sie einen anspruchsvollen Auftrag: Sie sollen ein Auge haben auf eine schöne junge Frau, die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16