Towanda Underdue Alle Filme mit Towanda Underdue

Towanda Underdue Alle Filme mit Towanda Underdue

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Feuerwehrmann Jack Morrisson (der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix) gehört zur Einheit 49, die sich unter ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Morrisson (der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix) gehört zur Einheit 49, die sich unter Leitung von Captain Mike Kennedy (Superstar John Travolta) jeden Tag in brennende Häuser begibt, um das Leben vieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über ... mehr »
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als ... mehr »
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in ... mehr »
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr wert ist als die Information, die man aus ihm herausholt. Bei seinen weltweiten ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen ... mehr »
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen Spaceshuttles Patriot regnen auf die USA herab. Die Behörden bekommen die Katastrophe zwar sofort unter Kontrolle, ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 12

Talk to Me - Nach einer wahren Begebenheit

Unterschätze nie jemanden, der etwas zu sagen hat.
Pimp my Radio! Die wahre Geschichte des afroamerikanischen Radio-DJs Ralph Waldo 'Petey' Greene, der in den ... mehr »
Pimp my Radio! Die wahre Geschichte des afroamerikanischen Radio-DJs Ralph Waldo 'Petey' Greene, der in den Sixties zur Kultfigur einer ganzen Generation wurde, in Kasi Lemmons stylishem Biopic: Washington D.C. in den 60ern. Es ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Das Spiel ihres Lebens - Das Wunder von Belo Horizonte

Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der ... mehr »
Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch es gab weder eine amerikanische Mannschaft, noch waren große Mittel dafür vorhanden. So ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in ... mehr »
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in greifbare Nähe. Ausgerechnet zu diesem höchst ungünstigen Zeitpunkt fängt das Team der 'Washington Sentinels' einen Streik ... mehr »
USA 2000 | FSK 12