Jacinda Barrett Alle Filme mit Jacinda Barrett

Jacinda Barrett Alle Filme mit Jacinda Barrett

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Following - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel von Kevin Williamsons erfolgreicher Psycho-Thriller-Serie kehrt der Killer zurück. Seit ... mehr »
In der zweiten Staffel von Kevin Williamsons erfolgreicher Psycho-Thriller-Serie kehrt der Killer zurück. Seit der Serienmörder und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) als tot gilt, hat der Ex-FBI Agent Ryan Hardy (Kevin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hoffnungslos glücklich

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa (Jacinda Barrett) und David (Richard Roxburgh) könnten ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa (Jacinda Barrett) und David (Richard Roxburgh) könnten nicht zufriedener sein. Umso größer ist der Schock, als sie erfahren, dass ihr Sohn Jack (Tom Russell) an Leukämie ... mehr »
Australien 2010 | FSK 12

Poseidon

Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes 'Poseidon' wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle ... mehr »
Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes 'Poseidon' wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle den Ozeanriesen und wirft ihn einfach um. Das kopfüber gekenterte Schiff läuft mit Wasser voll. Eine Gruppe ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der letzte Kuss

Architekt Michael (Zach Braff) sieht mit gemischten Gefühlen dem bevorstehenden 30. Geburtstag entgegen. ... mehr »
Architekt Michael (Zach Braff) sieht mit gemischten Gefühlen dem bevorstehenden 30. Geburtstag entgegen. Könnte es sein, dass es nun ein Ende hat mit jugendlicher Experimentierfreude und Spontanität? Dass nun das Spießerleben ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der Date Profi

Was du brauchst, ist die richtige Masche!
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen ... mehr »
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen Schwarm Amanda erobern? Roger (Jon Heder) verteilt nicht allzu erfolgreich Parkzettel in New York und himmelt peinlich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

New York, I Love You

Jede Geschichte beginnt mit einem Moment.
Zwei Taschendiebe (Hayden Christensen und Andy Garcia), die um die Gunst einer schönen Frau (Rachel Bilson) ... mehr »
Zwei Taschendiebe (Hayden Christensen und Andy Garcia), die um die Gunst einer schönen Frau (Rachel Bilson) buhlen, ein religiöser Streit zwischen einem Inder (Irrfan Khan) und einer Jüdin (Natalie Portman), eine flüchtige ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 12

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt ... mehr »
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) endlich den Richtigen gefunden. Doch jetzt sieht sich die Mittdreißigerin vor eine noch größere ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6