Petra Kleinert Alle Filme mit Petra Kleinert

Petra Kleinert Alle Filme mit Petra Kleinert

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht ... mehr »
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias' Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Mord mit Aussicht - Staffel 4

Marie Gabler (Katharina Wackernagel) übernimmt die kleine Wache im beschaulichen Eifeldorf Hengasch im ... mehr »
Marie Gabler (Katharina Wackernagel) übernimmt die kleine Wache im beschaulichen Eifeldorf Hengasch im Landkreis Liebernich, um dem unorganisierten Verbrechen zwischen Niederrhein und Schiefergebirge gehörig zu Leibe zu rücken. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Check. Check - Staffel 1

Als sein Vater Udo an Demenz erkrankt, krempelt Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) übergangsweise sein Leben um. ... mehr »
Als sein Vater Udo an Demenz erkrankt, krempelt Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) übergangsweise sein Leben um. Statt mit seinem Algen-Burger-Business in der Hauptstadt durchzustarten, verschlägt es ihn an den Provinz-Flughafen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Bettys Diagnose - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel der Krankenhausserie 'Bettys Diagnose' begleitet Krankenschwester Betty (Bettina ... mehr »
Die komplette zweite Staffel der Krankenhausserie 'Bettys Diagnose' begleitet Krankenschwester Betty (Bettina Lamprecht) wieder durch den stressigen Klinikalltag, ihre privaten Turbulenzen, beim Girls-Talk im Schwesternzimmer und ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Ente gut!

Mädchen allein zu Haus.
Die elfjährige Linh (Lynn Dortschack) und ihre kleine Schwester Tien (Linda Phuong Anh Dang) sind plötzlich ... mehr »
Die elfjährige Linh (Lynn Dortschack) und ihre kleine Schwester Tien (Linda Phuong Anh Dang) sind plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Mutter (Chieu Xuan Nguyen Thi) nach Vietnam muss, um sich um die kranke Oma zu ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Krauses Glück

Darauf hat Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) seit Ewigkeiten gewartet: Der Zeitpunkt seines ... mehr »
Darauf hat Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) seit Ewigkeiten gewartet: Der Zeitpunkt seines Rentenantritts ist gekommen, nun kann er sich endlich um den Gasthof und seinen Garten kümmern. Doch kaum hat Krause viel Freizeit, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Ein Mord mit Aussicht

Der Film
Der Ferienhausbesitzer Jogereit wird tot aufgefunden. Sophie Haas (Caroline Peters) gerät unter Mordverdacht, ... mehr »
Der Ferienhausbesitzer Jogereit wird tot aufgefunden. Sophie Haas (Caroline Peters) gerät unter Mordverdacht, war sie doch zum Tatzeitpunkt mit Jogereit verabredet. Sandra Holm (Nina Proll), die Kommissarin des Nachbarortes ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Glück

Noah Leyden (Matthias Brandt) ist Strafverteidiger und bezeichnet sich als Spezialist für die Suche nach Glück ... mehr »
Noah Leyden (Matthias Brandt) ist Strafverteidiger und bezeichnet sich als Spezialist für die Suche nach Glück und den Moment, wo das Glück uns verlässt. Er erzählt die unfassbare Geschichte von Irina (Alba Rohrwacher) und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16