Jochen Alexander Freydank Alle Filme von Jochen Alexander Freydank

Jochen Alexander Freydank Alle Filme von Jochen Alexander Freydank

Herzogpark

Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) ... mehr »
Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) sind schön, reich und sie wollen um jeden Preis dort bleiben, wo sie gesellschaftlich sind. Es gibt nur ein Problem, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das Joshua-Profil

Sie wissen, was du denkst. Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch ... mehr »
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch nicht weiß: Er wird in ein paar Tagen ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Kafkas Der Bau

'Kafkas Der Bau' erzählt die Geschichte von Franz (Axel Prahl), der sich im Leben eingerichtet hat und das ... mehr »
'Kafkas Der Bau' erzählt die Geschichte von Franz (Axel Prahl), der sich im Leben eingerichtet hat und das einmal Erreichte nicht mehr aufgeben will. Seine Wohnung ist durchdacht, der Inbegriff der Zivilisation. Und doch ist sein ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 11 (2014 - 2018)

Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis ... mehr »
Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis 2018. Episoden: 01. Eine mörderische Idee (2014, Regie: Stephan Rick) 02. Endstation (2015, Regie: Matthias ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12