Philippe Beautier Alle Filme mit Philippe Beautier

Philippe Beautier Alle Filme mit Philippe Beautier

Im Taxi mit Madeleine

Der Pariser Taxifahrer Charles (Dany Boon) hat einen ziemlich schlechten Tag. Er steckt tief in Schulden, droht ... mehr »
Der Pariser Taxifahrer Charles (Dany Boon) hat einen ziemlich schlechten Tag. Er steckt tief in Schulden, droht wegen zahlreicher Verkehrsverstöße seinen Führerschein zu verlieren, und seine Ehe droht zu zerbrechen. Doch dann ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Die Kinder von Paris

Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge ... mehr »
Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge mit Blondschopf und schelmischem Lächeln, ist auf dem Weg zur Schule. Bei einem Karussell unterhalb der schneeweißen ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Ungarn 2010 | FSK 12

Will

Folge deinem Traum.
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu ... mehr »
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu erreichen: Der junge Will (Perry Eggleton) kommt nach dem Tod seiner Mutter auf ein Internat. Als Wills Vater (Damian ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, ... mehr »
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers niederschießen. Bis die Umstände ihrer Tat aufgeklärt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Die fabelhafte Welt der Amélie

Amélie Poulain (Audrey Tautou) hat ihre eigene fabelhafte Welt. Sie liebt die kleinen Dinge, die leisen Töne ... mehr »
Amélie Poulain (Audrey Tautou) hat ihre eigene fabelhafte Welt. Sie liebt die kleinen Dinge, die leisen Töne und die zarten Gesten. Sie hat ein Auge für Details, die jedem anderen entgehen und eine Blick für magische Momente, ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2001 | FSK 6

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei ... mehr »
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei klirrender Kälte französisch-britische und deutsche Verbände kampfbereit gegenüber. Als jedoch am Weihnachtsabend vom ... mehr »

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er ... mehr »
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er sich endlich Reichtum erwartet. Allerdings findet er in dem Umschlag anstatt Geld nur kryptische Anweisungen, denen der ... mehr »
Frankreich, Georgien 2005 | FSK 18

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12