Olivier Marchal Alle Filme von und mit Olivier Marchal

Olivier Marchal Alle Filme von und mit Olivier Marchal

Banden von Marseille

Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen ... mehr »
Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen die organisierte Bandenkriminalität in Marseille auch gerne schon mal zu Methoden greift, die nicht vom Gesetz gedeckt ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

Ibiza

Ein Urlaub mit Folgen.
Philippe (Christian Clavier), ein charmanter, aber eher traditionell eingestellter Orthopäde, beginnt eine ... mehr »
Philippe (Christian Clavier), ein charmanter, aber eher traditionell eingestellter Orthopäde, beginnt eine Beziehung mit der deutlich jüngeren Carole (Mathilde Seigner). Sie ist in ihren Vierzigern, Mutter von zwei Teenagern und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6

A Gang Story

Eine Frage der Ehre.
Sie waren jahrelang die meist gesuchten Bankräuber Frankreichs: Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel ... mehr »
Sie waren jahrelang die meist gesuchten Bankräuber Frankreichs: Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel (Tchéky Karyo). Während Edmond sich zur Ruhe gesetzt hat, ist Serge ins Drogengeschäft eingestiegen. Als Suttel von ... mehr »
Frankreich, Belgien 2011 | FSK 16

Paris Countdown

Deine Zeit läuft ab.
Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan (Olivier Marchal) und Victor (Jacques Gamblin) sind beste Freunde seit ... mehr »
Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan (Olivier Marchal) und Victor (Jacques Gamblin) sind beste Freunde seit Kindheitstagen, haben sich aber mit der Zeit aus den Augen verloren. Nun kehrt jedoch Serki (Carlo Brandt), ein alter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 16

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Lisa (Diane Kruger) und Julien Auclert (Vincent Lindon) führen mit ihrem Sohn Oscar ein glückliches ... mehr »
Lisa (Diane Kruger) und Julien Auclert (Vincent Lindon) führen mit ihrem Sohn Oscar ein glückliches Familienleben. Die heimische Idylle wird jedoch schlagartig zerstört, als eines Morgens die Polizei vor der Tür steht und die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, ... mehr »
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, was ihm die Degradierung an den Schreibtisch fort von den Ermittlungen in einem Serienkiller-Fall einbringt. Seinen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Kein Sterbenswort

Sag es niemandem.
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ... mehr »
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ermordet wurde. Seither ist er auf der Suche nach der Wahrheit. Jahre später erhält er genau an ihrem Todestag eine ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16

Diamond 13

Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um ... mehr »
Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um die Nachtschichten und die damit verbundenen Drogendelikte. Das Leben hält für ihn keine Überraschungen mehr bereit: Er ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2009 | FSK 18