Sabine Azéma Alle Filme mit Sabine Azéma

Sabine Azéma Alle Filme mit Sabine Azéma

Die Super-Cops

Allzeit verrückt!
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie ... mehr »
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Docteur Knock

Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen.
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu ... mehr »
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht hat. Trotzdem schlummert immer noch ein Filou in ihm. Als er in dem ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Meine Zeit mit Cézanne

Die Geschichte der stürmischen Freundschaft zweier Genies, die ausziehen, um ihre Welt auf den Kopf zu stellen: ... mehr »
Die Geschichte der stürmischen Freundschaft zweier Genies, die ausziehen, um ihre Welt auf den Kopf zu stellen: Paul Cézanne und Émile Zola. Getränkt in den magischen Farben der Provence zeichnet 'Meine Zeit mit Cézanne' dabei ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Ihr werdet euch noch wundern

Nach dem Tod des gefeierten Theaterautors Antonie d’Anthac (Denis Podalydès) erhalten seine Freunde eine ... mehr »
Nach dem Tod des gefeierten Theaterautors Antonie d’Anthac (Denis Podalydès) erhalten seine Freunde eine Einladung in sein Landhaus. Hier teilt ihnen der Verstorbene per Video seinen letzten Wunsch mit. Alle der versammelten ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 0

Herzen

Während das winterliche Paris von sanften Schneeflocken eingehüllt wird, verweben sich die Schicksale sechs ... mehr »
Während das winterliche Paris von sanften Schneeflocken eingehüllt wird, verweben sich die Schicksale sechs seiner Bewohner. Geduldig versucht Makler Thierry (André Dussollier), dem Paar Dan (Lambert Wilson) und Nicole (Laura ... mehr »
Frankreich, Italien 2006 | FSK 12

Malen oder lieben

Wieviel Erotik verträgt eine Freundschaft?
Madeleine Lasserre (Sabine Azéma) und William Lasserre (Daniel Auteuil) sind seit dreißig Jahren glücklich ... mehr »
Madeleine Lasserre (Sabine Azéma) und William Lasserre (Daniel Auteuil) sind seit dreißig Jahren glücklich verheiratet. Als die Tochter erwachsen wird, scheint ihr Leben vom Stillstand bedroht. Doch dann kaufen die beiden spontan ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Das Leben ist ein Chanson

'Das Leben ist ein Chanson' erzählt auf leichte und beschwingte Weise von den Schwierigkeiten, heutzutage ... mehr »
'Das Leben ist ein Chanson' erzählt auf leichte und beschwingte Weise von den Schwierigkeiten, heutzutage glücklich zu sein. Depressionen, Lebenslügen und Eheprobleme begleiten sechs unglücklich Verliebte durch Pariser ... mehr »

Die Spitzenklöpplerin

Die schüchterne Friseuse Béatrice (Isabelle Huppert) reist mit ihrer Kollegin Marylène (Florence Giorgetti) ... mehr »
Die schüchterne Friseuse Béatrice (Isabelle Huppert) reist mit ihrer Kollegin Marylène (Florence Giorgetti) ans Meer. Während ihre lebenslustige Freundin sich mit einem neuen Liebhaber aus dem Staub macht, trifft die ... mehr »