Tom Farrell Alle Filme mit Tom Farrell

Tom Farrell Alle Filme mit Tom Farrell

Tesla

Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle ... mehr »
Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle MacLachlan) 'Electric Light Company'. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden sehr gegensätzlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Experimenter

Die Stanley Milgram Story
Die renommierte Yale-Universität im Jahr 1961. Verhaltensforscher Stanley Milgram (Peter Sarsgaard) entwickelt ... mehr »
Die renommierte Yale-Universität im Jahr 1961. Verhaltensforscher Stanley Milgram (Peter Sarsgaard) entwickelt ein psychologisches Experiment, bei dem mehrere Probanden aufgefordert werden, einem Unbekannten, der sich an einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Don't Come Knocking

Während der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence ... mehr »
Während der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence (Sam Shepard) plötzlich das Weite - ganz klassisch auf dem Rücken eines Pferdes. In einer öden Kleinstadt besucht er ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2005 | FSK 12

In weiter Ferne, so nah!

Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr ... mehr »
Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr Schicksal beeinflussen kann. Als er sieht, wie ein kleines Mädchen vom Hochhaus stürzt, fängt er das Kind auf und wird ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Bis ans Ende der Welt

1999, während die Erde von einem außer Kontrolle geratenen Atomsatelliten bedroht wird, verliebt sich die ... mehr »
1999, während die Erde von einem außer Kontrolle geratenen Atomsatelliten bedroht wird, verliebt sich die junge Französin Claire Tourneur (Solveig Dommartin) in den Fremden Trevor McPhee (William Hurt), der auf einer mysteriösen ... mehr »

Paris, Texas

Vier Jahre nach seinem Verschwinden taucht der tot geglaubte Travis Henderson (Harry Dean Stanton) in einer ... mehr »
Vier Jahre nach seinem Verschwinden taucht der tot geglaubte Travis Henderson (Harry Dean Stanton) in einer Steinwüste nahe der mexikanischen Grenze auf. Ein Arzt benachrichtigt seinen Bruder Walt (Dean Stockwell), der den ... mehr »

Nick's Film - Lightning Over Water

Zwei Männer, die eine Generation trennt und die das Kino verbindet, drehen einen Film. Der Film ist Rays ... mehr »
Zwei Männer, die eine Generation trennt und die das Kino verbindet, drehen einen Film. Der Film ist Rays Versuch, im Angesicht seines Todes die Selbstachtung wiederzufinden. In dieses Spiel vom Leben und vom Film bricht die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12