Oz - Hölle hinter Gittern

Oz - Hölle hinter Gittern

Oz - Staffel 1

Hölle hinter Gittern
Willkommen in 'Emerald City', einem Modellversuch in einem Hochsicherheitsgefängnis, genannt 'Oz'. Unter ... mehr »
Willkommen in 'Emerald City', einem Modellversuch in einem Hochsicherheitsgefängnis, genannt 'Oz'. Unter Gefängnisdirektor Leo Glynn (Ernie Hudson) geht es Tim McManus (Terry Kinney), der die experimentelle Abteilung leitet, um ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Oz - Staffel 2

Hölle hinter Gittern
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen ... mehr »
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen im Hochsicherheitstrakt in einem Blutbad endeten, gibt es für die Überlebenden in 'Oz' keinen Weg zurück. Neonazi ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Oz - Staffel 3

Hölle hinter Gittern
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt ... mehr »
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt mit dem Ziel der Rehabilitation. Aber ist Rehabilitation eine Option für Schwerstverbrecher? Nein: Denn sie bereuen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Oz - Staffel 4

Hölle hinter Gittern
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen ... mehr »
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen im Hochsicherheitstrakt in einem Blutbad endeten, gibt es für die Überlebenden in 'Oz' keinen Weg zurück. Neonazi Vern ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Oz - Staffel 5

Hölle hinter Gittern
Ein neues Jahr hat angefangen, aber was bedeutet das schon in 'Oz'. Die Renovierungsarbeiten nach dem Brand sind ... mehr »
Ein neues Jahr hat angefangen, aber was bedeutet das schon in 'Oz'. Die Renovierungsarbeiten nach dem Brand sind abgeschlossen. Die Wände sauberer, die Cafeteria größer und alles wirkt insgesamt frischer, aber nur nach außen. In ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Oz - Staffel 6

Hölle hinter Gittern
Oberflächlich betrachtet hat sich im Rehabilitationstrakt des Staatsgefängnisses nicht viel verändert: Vern ... mehr »
Oberflächlich betrachtet hat sich im Rehabilitationstrakt des Staatsgefängnisses nicht viel verändert: Vern Schillinger (J.K. Simmons) will Rache, Cyril O'Reily (Scott William Winters) steht vor der Hinrichtung, Tobias Beecher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16