Tim O'Halloran Alle Filme mit Tim O'Halloran

Tim O'Halloran Alle Filme mit Tim O'Halloran

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien ... mehr »
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien komisch und absurder denn je zieht Regisseur und Comedy-Legende David Zucker ('Die nackte Kanone') Hollywood-Hits wie ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Diese Geschichte beginnt, wo andere enden: An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie (Jon Voight), der den Großteil ... mehr »
Diese Geschichte beginnt, wo andere enden: An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie (Jon Voight), der den Großteil seines Lebens im Vergnügungspark 'Ruby Pier' und mit der Wartung der Fahrgeschäfte verbracht hat, bei einem ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Final Days

Die letzten Tage der Menschheit.
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die ... mehr »
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die Körper der Astronauten eingenistet haben, um so auf die Erde zu gelangen und diese zu erobern. Anschließend haben die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Final Cut - Tödliches Risiko

Bomben in Seattle - 3 Sekunden. 2 Drähte. 1 Schnitt.
Die Mega-Stadt Seattle befindet sich am Rande des Chaos. Ein heimtückischer Attentäter scheint systematisch ... mehr »
Die Mega-Stadt Seattle befindet sich am Rande des Chaos. Ein heimtückischer Attentäter scheint systematisch die gesamte Innenstadt in die Luft jagen zu wollen. Eine Detonation folgt der anderen, die Zahl der Todesopfer steigt. ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 16