Sam Elliott Alle Filme mit Sam Elliott

Sam Elliott Alle Filme mit Sam Elliott

1883 - A Yellowstone Origin Story

Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch die 'Great Plains' in Richtung Westen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft. In der Hoffnung, Armut und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

A Star Is Born

Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland ... mehr »
Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland und James Mason sowie des 70er Jahre Musikfilmhits 'A Star Is Born' (1976) mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Arlo & Spot

Der gute Dinosaurier - Wahre Freundschaft ändert alles.
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, ... mehr »
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, unsere Erde knapp verfehlt hätte? Diese Frage stellt Disney-Pixars mitreißendes neues Animationsabenteuer 'Arlo & ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater ... mehr »
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner großen Liebe. Jahre später ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16

Draft Day

Tag der Entscheidung
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft ... mehr »
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze ... mehr »
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze Welt und gönnt sich keine Ruhepause - bis er eines Tages auf die Mitreisende Alex Goran (Vera Farmiga) trifft und ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Rock Dog

Der kleine tibetanische Hund Bodi soll der nächste Dorfbeschützer werden und die dort lebenden Schafe vor den ... mehr »
Der kleine tibetanische Hund Bodi soll der nächste Dorfbeschützer werden und die dort lebenden Schafe vor den Wölfen beschützen. Doch alles kommt ganz anders. Als ein Radio buchstäblich vom Himmel fällt und Bodi eine Nachricht ... mehr »
China, USA 2016 | FSK 0

Grace und Frankie - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nachdem sie erfahren haben, dass ihre Ehemänner sich lieben, ist zwischen den Streithähnen Grace Hanson (Jane ... mehr »
Nachdem sie erfahren haben, dass ihre Ehemänner sich lieben, ist zwischen den Streithähnen Grace Hanson (Jane Fonda) und Frankie Bergstein (Lily Tomlin) eine komplizierte Freundschaft entstanden. Die zweite Season der gefeierten ... mehr »
USA 2016 | FSK 6