Jed Rees Alle Filme mit Jed Rees

Jed Rees Alle Filme mit Jed Rees

Rabbit Hole - Staffel 1

Täuschung ist Realität
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von ... mehr »
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von mächtigen Drahtziehern mit globalem Einfluss ein Mord angedichtet. In der Rolle des Wirtschaftsspions John Weir muss ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte ... mehr »
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte des ehemaligen Special-Forces-Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der - nachdem er sich einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das Date Gewitter

Willst du Sex, dann kill meinen Ex.
Ricky Miller (Jon Cryer) ist der einzige aus seiner ehemaligen High-School-Klasse, der mit 40 immer noch nicht ... mehr »
Ricky Miller (Jon Cryer) ist der einzige aus seiner ehemaligen High-School-Klasse, der mit 40 immer noch nicht verheiratet ist - mit Ausnahme seines ebenfalls ledigen, besten Freundes Seth (Will Sasso), der ihm aber auch keine ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

The Con Artist - Back from Prison

Hochstapler par exellence - Jedes seiner Verbrechen ist ein Kunstwerk!
Vince (Rossif Sutherland) ist ein Ex-Sträfling und auf Bewährung draußen. Obwohl er versucht, endlich von der ... mehr »
Vince (Rossif Sutherland) ist ein Ex-Sträfling und auf Bewährung draußen. Obwohl er versucht, endlich von der schiefen Bahn weg zu kommen, zwingen ihn seine Schulden beim ungemütlichen Verbrecherboss John Kranski (Donald ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole ... mehr »
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole des Schicksals - und seine persönlichen Karrierevorstellungen - sein Dasein auf den Kopf stellen. Als Steve den Mut ... mehr »
USA 2005 | FSK 6