David Greenwalt Alle Filme von und mit David Greenwalt

David Greenwalt Alle Filme von und mit David Greenwalt

Buffy - Staffel 2

Im Bann der Dämonen
Mit allerlei Referenzen an die Pop-Kultur, einem Gespür für angesagte Musik und einem merklich britisch ... mehr »
Mit allerlei Referenzen an die Pop-Kultur, einem Gespür für angesagte Musik und einem merklich britisch angehauchten Humor (Buffy-Erfinder Joss Whedon hat als Jugendlicher viele Jahre in Großbritannien gelebt) wurde das passende ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Buffy - Staffel 1

Im Bann der Dämonen
Die Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) zieht nach 'Sunnydale', einer kleinen Gemeinde in ... mehr »
Die Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) zieht nach 'Sunnydale', einer kleinen Gemeinde in Kalifornien, die sich ausgerechnet über dem so genannten 'Hellmouth', dem Tor zu Hölle, befindet. Dies erklärt denn auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Wacko

Da wackelt die Bude - Der Rasenmäher-Mörder kehrt zurück.
Halloween, die vierjährige Mary (Julia Duffy) muss mit ansehen, wie der Pumpkinhead-Killer ihre Schwester mit ... mehr »
Halloween, die vierjährige Mary (Julia Duffy) muss mit ansehen, wie der Pumpkinhead-Killer ihre Schwester mit einem Rasenmäher zu Hackfleisch verarbeitet. Genau 13 Jahre später ist der abgewrackte Polizist Dick Harbinger (Joe Don ... mehr »
USA 1982 | FSK 16