Michael Engler Alle Filme von Michael Engler

Michael Engler Alle Filme von Michael Engler

Downton Abbey - Der Film

Wir haben Sie erwartet.
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. ... mehr »
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. Die Adaption für die große Leinwand wurde von Michael Engler inszeniert: Aufregung auf 'Downton Abbey'. Der König und ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0

The Gilded Age - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Neues Geld. Alte Regeln.
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen ... mehr »
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen Goldenen Zeitalters spielt. Vor diesem Hintergrund beginnt die Geschichte im Jahr 1882, als die verwaiste Tochter eines ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Empire - Staffel 2

Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances: Drei ... mehr »
Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances: Drei Monate nach der schockierenden Festnahme von Lucious Lyon (Terrence Howard) wird er entlassen und tritt mit Cookie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Empire - Staffel 1

Musik. Familie. Macht.
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit ... mehr »
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit diagnostiziert, er muss daher in absehbarer Zeit die Nachfolge für 'Empire Entertainment' regeln, sein Lebenswerk. Vor ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Masters of Sex - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Arbeit mit Leidenschaft.
Nach seiner Entlassung aus der Frauenklinik braucht Dr. William Masters (Michael Sheen) einen Ort, an dem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Frauenklinik braucht Dr. William Masters (Michael Sheen) einen Ort, an dem Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und er ihre Arbeit wieder aufnehmen können. Durch ihr kontroverses Forschungsgebiet, Sex, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Big C - Staffel 4

Die finale Season
In der Schlussstaffel dieser beliebten Serie spielt 'Emmy' und 'Golden Globe' Preisträgerin Laura Linney einmal ... mehr »
In der Schlussstaffel dieser beliebten Serie spielt 'Emmy' und 'Golden Globe' Preisträgerin Laura Linney einmal mehr die Rolle der Cathy Jamison, die im Kampf gegen den Krebs zu einer tiefen Einsicht gelangt. Sie entscheidet sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Deadwood - Staffel 1

Die komplette erste Season - Ein verdammt guter Platz, um sein Glück zu machen.
South Dakota, 1876. In den Bergen eines Indianergebiets wird ein reiches Goldvorkommen vermutet. In kürzester ... mehr »
South Dakota, 1876. In den Bergen eines Indianergebiets wird ein reiches Goldvorkommen vermutet. In kürzester Zeit entsteht die illegale Goldsuchersiedlung 'Deadwood'. Auch der ehemalige Gesetzeshüter Seth Bullock (Timothy ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Big C - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel der beliebten Fernsehserie 'The Big C' präsentiert sich Golden-Globe-Preisträgerin ... mehr »
In der dritten Staffel der beliebten Fernsehserie 'The Big C' präsentiert sich Golden-Globe-Preisträgerin Laura Linney (2011 beste Serien-Hauptdarstellerin 'The Big C') einmal mehr als Cathy Jamison, eine Krebspatientin, die durch ... mehr »
USA 2012 | FSK 12