Gua Ah-Leh Alle Filme mit Gua Ah-Leh

Gua Ah-Leh Alle Filme mit Gua Ah-Leh

Eat Drink Man Woman

Drei Frauen auf der Suche nach dem Rezept für das Leben.
Meisterkoch Chu (Sihung Lung) lebt mit seinen drei erwachsenen Töchtern in 'Taipeh'. Dem Witwer sind ... mehr »
Meisterkoch Chu (Sihung Lung) lebt mit seinen drei erwachsenen Töchtern in 'Taipeh'. Dem Witwer sind Traditionen heilig und so ist das gemeinsame Sonntagsmahl regelrecht zu einem Ritual geworden. Obwohl Chus Geschmacksnerven kaum ... mehr »
Taiwan, USA 1994 | FSK 6

Das Hochzeitsbankett

Allen wollen die Braut küssen - nur der Bräutigam nicht...
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische ... mehr »
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft, ein Haus und einen Geliebten. Alles bestens, wären da nicht seine Eltern in der Heimat, die ihn, nicht ... mehr »
China, USA 1993 | FSK 6

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12