Lin Fu-Ti Alle Filme von Lin Fu-Ti

Lin Fu-Ti Alle Filme von Lin Fu-Ti

Die gelbe Hölle des Shaolin

Ein Shaolin-Film der obersten Spitzenklasse.
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über ... mehr »
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über die Grenzen seines Landes hinaus berühmt geworden. Eines Tages wird er in die als 'Gelbe Hölle' bekannte Provinz ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1978 | FSK 16

Die Rache der Bronzekämpfer

Kung-Fu - Die Rache des Gefürchteten.
Huan ist der Anführer einer Bande, die sich 'Die Gefürchteten' nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und ... mehr »
Huan ist der Anführer einer Bande, die sich 'Die Gefürchteten' nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und seine Leute gezeichnet. Seine 18 Männer, die sich als 'Die Gefürchteten' einen Namen gemacht haben, sind ihm ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16