Lucky Kids

Lucky Kids

Lucky Kids 2 - Kampf gegen Black Killer

Die drei kleinen Kung-Fu-Kids leben gegen den Willen des Großvaters bei der Großmutter in der Stadt, um ... mehr »
Die drei kleinen Kung-Fu-Kids leben gegen den Willen des Großvaters bei der Großmutter in der Stadt, um endlich zu einer soliden Schulbildung zu kommen. Dem Opa ist eine ordentliche Vervollkommnung ihrer Kampfsportausbildung ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

Lucky Kids - Die Freundschaft

Nordchina in den 30er Jahren: Xiao Pang und sein Hund reißen vor der ungeliebten Stiefmutter aus. In der Stadt ... mehr »
Nordchina in den 30er Jahren: Xiao Pang und sein Hund reißen vor der ungeliebten Stiefmutter aus. In der Stadt freundet er sich mit Ah Guo an und gemeinsam mit anderen Jungen gründen sie eine Bande. Als das Mädchen Xiao Lia ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 16

Lucky Kids - Reise in eine andere Zeit

Ende des vergangenen Jahrhunderts sucht der 12jährige Huo Yuan-Jia nach einem unsterblichen Weisen, um einen ... mehr »
Ende des vergangenen Jahrhunderts sucht der 12jährige Huo Yuan-Jia nach einem unsterblichen Weisen, um einen Blitzlehrgang im Schwertkampf zu absolvieren, da er seinen schwerverwundeten Vater bei einem Duell vertreten will. Durch ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 16

Lucky Kids - Die Olympiade

Die Japaner lachen über die Schwäche der Chinesen. Um zu Geld zu kommen, will Shu, ein chinesischer ... mehr »
Die Japaner lachen über die Schwäche der Chinesen. Um zu Geld zu kommen, will Shu, ein chinesischer Provinzfürst, ein internationales Sportfest veranstalten. Er will unbedingt seinen Schimpfnahmen 'Schade von Ostasien' tilgen. Er ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Lucky Kids - The Little Kickboxer

Sean Lee wird wegen seiner schwächlichen Statur von seinen Klassenkameraden gehänselt. Als er den Trainer der ... mehr »
Sean Lee wird wegen seiner schwächlichen Statur von seinen Klassenkameraden gehänselt. Als er den Trainer der Kickboxschule beobachtet, wie er zwei Gauner in die Flucht schlägt, will er trotz der Einwände seiner Mutter auch die ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 16

Lucky Kids - The 5 Superfighter

Eine Journalistin, die große Schwester eines von den vier 'Lucky Kids' angebeteten Mädchens, ist einer ... mehr »
Eine Journalistin, die große Schwester eines von den vier 'Lucky Kids' angebeteten Mädchens, ist einer brandheißen Story um Computer-Schmuggel auf der Spur. Sie ist sogar im Besitz wichtiger Programme, für die sich auch die ... mehr »
Taiwan 1988 | FSK 16