Taye Diggs Alle Filme von und mit Taye Diggs

Taye Diggs Alle Filme von und mit Taye Diggs

Ally McBeal - Staffel 4

Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt ... mehr »
Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt Frau fest, wer der Richtige ist? Und wenn sie ihn gefunden hat, wie hält sie ihn in ihrem Leben? Manchmal tritt Mr. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Tag der Vergeltung

Ein Vater sieht rot - Rache ist die einzige Gerechtigkeit.
Zwei weiße Cops erschießen bei einer Routinekontrolle den Sohn des angesehenen schwarzen Richters Charles. ... mehr »
Zwei weiße Cops erschießen bei einer Routinekontrolle den Sohn des angesehenen schwarzen Richters Charles. Durch das korrupte und rassistische Rechtssystem kommen die Polizisten aber bald wieder auf freien Fuß. Wütend wendet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Empire - Staffel 3

'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die ... mehr »
'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die die Serie bislang zu bieten hatte. Während Lucious (Terrence Howard) Empires Musikstreaming-Abteilung bekannt macht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Steve Price (Geoffrey Rush) ist ein millionenschwerer Exzentriker, der nicht nur in seinen Themenparks mit der ... mehr »
Steve Price (Geoffrey Rush) ist ein millionenschwerer Exzentriker, der nicht nur in seinen Themenparks mit der Todesangst der Menschen seine Scherze treibt. Sein neuester Coup: Jedes Mitglied einer Gruppe von Fremden erhält eine ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Murder in the First - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Emmy-Preisträger Steven Bochco und Mitgestalter Eric Lodal präsentieren mit 'Murder in the First' eine neue ... mehr »
Emmy-Preisträger Steven Bochco und Mitgestalter Eric Lodal präsentieren mit 'Murder in the First' eine neue Krimi-Serie, in der es um die Ermittlungen und den Prozess in einem hochkarätigen Mordfall geht. Zwei Detectives (Taye ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Anklage: Mord

Im Namen der Wahrheit
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei ... mehr »
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei Fronten. Auf der einen Seite versucht sie, das geteilte Sorgerecht für ihre erst fünfjährige Tochter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12