Yvette Freeman Alle Filme mit Yvette Freeman

Yvette Freeman Alle Filme mit Yvette Freeman

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Zu guter Letzt

Es ist nie zu spät, Neues zu beginnen.
Harriet Lauler (Shirley MacLaine) überlässt nichts dem Zufall. Einst eine erfolgreiche Geschäftsfrau, hat sie ... mehr »
Harriet Lauler (Shirley MacLaine) überlässt nichts dem Zufall. Einst eine erfolgreiche Geschäftsfrau, hat sie jeden Aspekt ihres Ruhestands bis ins letzte Detail geplant. Warum sollte es mit ihrem Nachruf anders sein? Die junge ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

ER - Emergency Room - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und ... mehr »
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und begründeten Vermutungen. Aus Freude, die sich jeden Moment in eine Tragödie verwandeln kann. Aus Bereitschaft rund um die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Eine Busladung voller Kids, die Teppichreiniger geschnüffelt haben, ein Amok laufender Vater, der 19 Menschen ... mehr »
Eine Busladung voller Kids, die Teppichreiniger geschnüffelt haben, ein Amok laufender Vater, der 19 Menschen auf dem Gewissen hat, ein Typ im Opossum-Kostüm, der einen als Känguru verkleideten Mann gebissen hat. Sie alle landen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen ... mehr »
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen herbei und müssen innerhalb von Sekunden über Leben und Tod entscheiden. Krankentragen werden fortgerollt. Die Spannung ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe ... mehr »
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe und Niederlagen. Aber niemand hat je daran gedacht, dass das 'County General Hospital' auch eine seiner begabten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 14

Die komplette vierzehnte Staffel
Bei einer ER-Party entsinnt sich Schwester Chuny Marquez (Laura Cerón): "Ich erinnere mich noch wie es war, als ... mehr »
Bei einer ER-Party entsinnt sich Schwester Chuny Marquez (Laura Cerón): "Ich erinnere mich noch wie es war, als Mark Green und Doug Ross hier die Leitung hatten." "Wer?" fragt ein Neuling. In den 14 Staffeln ist so viel passiert. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16