Thomas Piper Alle Filme mit Thomas Piper

Thomas Piper Alle Filme mit Thomas Piper

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von ... mehr »
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von Walt Disney nicht nur die Kühe zum Brüllen: Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs. Caloway und die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Das große Comeback

Hansi Haller (Uwe Ochsenknecht) ist ein längst vergessener und heruntergekommender Schlagersänger, dessen ... mehr »
Hansi Haller (Uwe Ochsenknecht) ist ein längst vergessener und heruntergekommender Schlagersänger, dessen größte Erfolge mit den Liedern 'Oh-La-La Larissa' und 'So-So-Sonne am Meer' schon sehr weit zurück liegen. Da seine ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Das Zauberbuch

König Johannes III. besitzt eine verzauberte Geldbörse. Mit ihr kann er so viele Goldduka­ten hervorzaubern ... mehr »
König Johannes III. besitzt eine verzauberte Geldbörse. Mit ihr kann er so viele Goldduka­ten hervorzaubern wie er gerade möchte. Doch plötzlich ist die Geldbörse verschwunden und im Schloss tauchen merkwürdige Personen auf: ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1996 | FSK 0

SOKO 5113 - Staffel 14

Die Münchner Beamten ermitteln wieder. Als Horst Schickl (Wilfried Klaus) und Manne Brand (Hartmut Schreier) ... mehr »
Die Münchner Beamten ermitteln wieder. Als Horst Schickl (Wilfried Klaus) und Manne Brand (Hartmut Schreier) einen Kriminellen nach Nizza überführen, erleben sie eine böse Überraschung - und verlängern ihren Aufenthalt an der ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Alle lieben Willy Wuff

Willy Wuff hat sich als blinder Passagier auf den Weg nach München gemacht. Die Freundschaft zu der kleinen ... mehr »
Willy Wuff hat sich als blinder Passagier auf den Weg nach München gemacht. Die Freundschaft zu der kleinen Natalie Brunner (Esther Rüpperich) beginnt mit einem verschmähten Roastbeef-Sandwich. Doch in München angekommen, muss ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Luzie, der Schrecken der Straße

Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta ... mehr »
Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta Fuchsová), die ihren ersten Schultag gar nicht erwarten kann. Aber erst einmal sind ja noch Sommerferien, und Luzies Freundinnen ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1980 | FSK 0