Bruce Thomas Alle Filme mit Bruce Thomas

Bruce Thomas Alle Filme mit Bruce Thomas

Green Lantern - Emerald Knights

Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte ... mehr »
Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte Originalfilm aus dem 'DC Universe' mit Hilfe von sechs miteinander verbundenen Kapiteln in die detailreiche Mythologie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern

Hallie Reynolds (Andrea Bowen) und Lucas Pierce (Nick Bateman) planen voller Enthusiasmus ihre bevorstehende ... mehr »
Hallie Reynolds (Andrea Bowen) und Lucas Pierce (Nick Bateman) planen voller Enthusiasmus ihre bevorstehende Hochzeit in den warmen Tropen noch kurz vor Weihnachten. Doch eine Woche vor ihrem großen Tag kommt es zu schwerwiegenden ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Camino

Die Kriegsfotografin Avery Taggert (Zoë Bell) hat sich durch ihre schonungslos ehrlichen Bilder einen guten Ruf ... mehr »
Die Kriegsfotografin Avery Taggert (Zoë Bell) hat sich durch ihre schonungslos ehrlichen Bilder einen guten Ruf erarbeitet. Als sie mit einer Gruppe von Missionaren im kolumbianischen Dschungel ankommt, die von dem beliebten und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Son of Batman

Rache liegt ihnen im Blut
Auf einem Berggipfel haust die Gesellschaft der Schatten unter Führung von Ra's al Ghul, ihrem Anführer. ... mehr »
Auf einem Berggipfel haust die Gesellschaft der Schatten unter Führung von Ra's al Ghul, ihrem Anführer. Zusammen mit seiner ebenfalls gefährlichen Tochter Talia beherrscht er eine Armee trainierter Killer, mit deren Hilfe er die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet ... mehr »
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet sind und Anzeichen von Ehemüdigkeit zeigen, wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

R*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2013 | FSK 18

Kyle XY - Staffel 1

Wer ist Kyle XY? Tauchen Sie in eine der spannendsten und faszinierendsten Fernsehserien ein. Ein Junge im ... mehr »
Wer ist Kyle XY? Tauchen Sie in eine der spannendsten und faszinierendsten Fernsehserien ein. Ein Junge im Teenager-Alter mit außergewöhnlichen Fähigkeiten taucht aus dem Nichts auf, und eine gutherzige Sozialarbeiterin und ihre ... mehr »
USA 2008 | FSK 12