McKay Daines Alle Filme von und mit McKay Daines

McKay Daines Alle Filme von und mit McKay Daines

Shadow Wolves

Evil Can't Hide in the Dark
Als Kopf einer geheimen Anti-Terror-Einheit der 'NSA' beauftragt Cornel Branson (Thomas Gibson) die Männer der ... mehr »
Als Kopf einer geheimen Anti-Terror-Einheit der 'NSA' beauftragt Cornel Branson (Thomas Gibson) die Männer der 'Shadow Wolves' für die Bekämpfung von Terroristen an der Grenze zu Mexiko. Angetrieben durch den Tod seiner Tochter ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 16

Age of the Dragons

Die Jagd auf den weißen Drachen!
In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab (Danny Glover) und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie ... mehr »
In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab (Danny Glover) und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie von Ishmael (Corey Sevier), einem charismatischen Harpunier, und seinem Freund Queequeg (Kepa Kruse) unterstützt und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Heber Holiday

Eine Hollywood Diva mitten auf dem Lande
Als Filmstar Sierra Young mit ihren Marotten und Eskapaden die neue Produktion zu gefährden droht, halten es ... mehr »
Als Filmstar Sierra Young mit ihren Marotten und Eskapaden die neue Produktion zu gefährden droht, halten es Management und Produzent für angeraten, die schwierige Diva zur Not auch gegen ihren Willen in eine psychotherapeutische ... mehr »
USA 2007 | FSK 12