Taurean Blacque Alle Filme mit Taurean Blacque

Taurean Blacque Alle Filme mit Taurean Blacque

Hood Rat

Jenseits der Schatten lauert die Angst.
Der Horror beginnt, als ein Mann mit teuflischen Rachegelüsten seine Opfer systematisch beschattet und sie dann ... mehr »
Der Horror beginnt, als ein Mann mit teuflischen Rachegelüsten seine Opfer systematisch beschattet und sie dann als Geiseln gefangen nimmt. Als dann auch noch Tausende von Killer-Ratten die Hölle über die Stadt hereinbrechen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Fled

Flucht nach Plan
Zwei Häftlinge auf der Flucht. Die Cops jagen sie. Die kubanische Mafia will sie umlegen. Sie sind aneinander ... mehr »
Zwei Häftlinge auf der Flucht. Die Cops jagen sie. Die kubanische Mafia will sie umlegen. Sie sind aneinander gekettet und sie hassen sich. Denkbar schlechte Karten. Um ihre scheinbar aussichtslose Situation zu retten, ist Piper ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Deep Star Six

Die Tiefen des Meeres bergen ein grauenvolles Geheimnis...
Tief unten auf dem dunklen Meeeresboden liegt das Unterwasserlabor 'Deep Star Six'. Seine Crew ist seit über ... mehr »
Tief unten auf dem dunklen Meeeresboden liegt das Unterwasserlabor 'Deep Star Six'. Seine Crew ist seit über sechs Monaten unter Wasser, eingeschlossen in die drückende Enge der Tauchstation. Ihr Auftrag ist es, eine ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Rocky 2

Ein Welterfolg geht in die zweite Runde - Der Champion ist zurück!
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed (Carl Weathers) zum Helden geworden. Zwar besiegt, hat er doch gezeigt, was in ihm steckt, und dem Weltmeister alles ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Jeder Kopf hat seinen Preis

Verbrecherjagden bringen Geld. Und kosten Leben.
Hollywood-Legende Steve McQueen zeigt sich in seinem letzten Film in einer seiner besten Rollen. Es ist die ... mehr »
Hollywood-Legende Steve McQueen zeigt sich in seinem letzten Film in einer seiner besten Rollen. Es ist die wahre Geschichte von Ralph 'Papa' Thorson, einem modernen Kopfgeldjäger. Thorson riskiert täglich sein Leben, um ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Hausbesuche

Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der Spätcasanova erquickt sich zunächst an ein paar kleinen Affären, bis er an die Patientin Ann Atkinson (Glenda Jackson) ... mehr »
USA 1978 | FSK 12