Lisa Blount Alle Filme mit Lisa Blount

Lisa Blount Alle Filme mit Lisa Blount

Die Fürsten der Dunkelheit

Plötzlich auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all ... mehr »
Plötzlich auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all diejenigen, die die Zeichen deuten können, nichts Gutes. Die Wiederkehr des Bösen steht kurz bevor. In einer zerfallenen ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Going South

Du kannst dir nicht entkommen.
Johnny Cooper (Matthew Modine) ist gerade aus dem Knast entlassen worden. Wegen eines Raubüberfalls musste er ... mehr »
Johnny Cooper (Matthew Modine) ist gerade aus dem Knast entlassen worden. Wegen eines Raubüberfalls musste er hinter Gitter. Schuld daran waren sein Vater und sein Bruder Jamie. Beide haben ihn damals den Bullen als Sündenbock ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Blinde Wut

Er kam, sah nichts und siegte!
Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger ... mehr »
Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger Hauer) hat im Vietnamkrieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel hat aber aus dem unbeholfenen Blinden einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Box of Moonlight

Der Mond in meiner Hand.
Al Fountain (John Turturro) ist als Geschäftsmann, Ehemann und Vater ein Spießer, wie er im Buche steht: ... mehr »
Al Fountain (John Turturro) ist als Geschäftsmann, Ehemann und Vater ein Spießer, wie er im Buche steht: pflichtbewusst, ordnungsliebend und leidenschaftslos. Als er eines Tages durch Zufall dem Freigeist und Träumer Kid (Sam ... mehr »
USA, Japan 1996 | FSK 12

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Great Balls of Fire

Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll ... mehr »
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll als Teufelswerk und Jerry Lee Lewis als des Teufels dämonischster Advokat. Dennis Quaid gibt eine beeindruckende ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Ein Offizier und Gentleman

Es passiert recht selten, dass ein Film sein Publikum wirklich berührt und mitreißt. Einer dieser seltenen ... mehr »
Es passiert recht selten, dass ein Film sein Publikum wirklich berührt und mitreißt. Einer dieser seltenen Fälle ist 'Ein Offizier und Gentleman', eine zeitlose Geschichte über Liebe, Freundschaft und menschliche Größe: ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Cut and Run

Um ihren skrupellosen Machenschaften ungestört nachgehen zu können, errichtet ein kolumbianisches ... mehr »
Um ihren skrupellosen Machenschaften ungestört nachgehen zu können, errichtet ein kolumbianisches Drogenkartell sein Lager direkt im Dschungel. Doch die scheinbare Ruhe wird durch einheimische Buschmänner jäh zerstört. Auf ... mehr »
Italien 1985 | FSK 18