Terry Kiser Alle Filme mit Terry Kiser

Terry Kiser Alle Filme mit Terry Kiser

Tornado Warning

Angriff der Aliens!
Aliens wollen die Erde erobern und benutzen dabei elektromagnetische Stürme als Massenvernichtungswaffe. Ein ... mehr »
Aliens wollen die Erde erobern und benutzen dabei elektromagnetische Stürme als Massenvernichtungswaffe. Ein brillanter Schüler, sein Vater und ein passionierter Blogger sind mit der Erforschung der Tornados beschäftigt. Sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Mask Maker

Meet Your Maker
Jennifer (Nikki Deloach) und Evan (Stephen Colletti) möchten heiraten und eine Familie gründen. Da hält es ... mehr »
Jennifer (Nikki Deloach) und Evan (Stephen Colletti) möchten heiraten und eine Familie gründen. Da hält es Evan für eine gute Idee, seine Frau mit einem Haus auf dem Land zu überraschen. Das Anwesen war ungewöhnlich billig, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich ... mehr »
Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der Gigant

Dieser Mann braucht keine Waffe. Dieser Mann ist eine Waffe.
Sean Kane (Chuck Norris) und Dave Pierce (Terry Kiser) sind Polizeibeamte im Rauschgiftdezernat von San ... mehr »
Sean Kane (Chuck Norris) und Dave Pierce (Terry Kiser) sind Polizeibeamte im Rauschgiftdezernat von San Francisco. Seit Jahren kämpfen sie erfolglos gegen den Drogensumpf und die Ignoranz ihrer Vorgesetzten. Als Dave bei einem ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Die Liebe eines Sommers

Die Welt der Lehrerin Rachel Cameron ist klein und überschaubar - zu klein und zu überschaubar für eine ... mehr »
Die Welt der Lehrerin Rachel Cameron ist klein und überschaubar - zu klein und zu überschaubar für eine sensible Frau, die etwas, irgendetwas unternehmen muss, um nicht als alte Jungfer zu enden. Für diesen mitreißend ... mehr »
USA 1968 | FSK 12