Ted Gehring Alle Filme mit Ted Gehring

Ted Gehring Alle Filme mit Ted Gehring

Kampfstern Galactica - Teil 1

Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser ... mehr »
Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser Krieg. Als die menschliche Flotte in einen Hinterhalt gerät, übersteht lediglich ein einziges Schiff den Angriff: die ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Das schönste Freudenhaus in Texas

Die herrliche Komödie 'Das schönste Freudenhaus in Texas' schafft mit zündenden Songs und mitreißenden ... mehr »
Die herrliche Komödie 'Das schönste Freudenhaus in Texas' schafft mit zündenden Songs und mitreißenden Tanzeinlagen die neueste Texas-Legende nach der Schlacht um Alamo. Zu sehen sind Burt Reynolds als Sheriff Ed Earl Dodd und ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Kampfstern Galactica 3 - Das Ende einer Odyssee

Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne ... mehr »
Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne Greene) und die anderen allerdings feststellen, dass die Bewohner der Erde technisch weit zurück sind, und ihnen daher ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Der Tag, an dem die Welt unterging

Gefangen im Spiel der Macht!
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr ... mehr »
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr geraten, befindet sich nicht nur der unangepasste Ölbohrfachmann Paul Newman, sondern auch der Hotelkettenbesitzer ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Gray Lady Down - U-Boot in Not

Gerammt und zum Sinken verdammt, Sauerstoff für 48 Stunden... die Zeit läuft ab!
Nach einer Kollision mit einem norwegischen Frachter sinkt das amerikanisches Atom-U-Boot 'U.S.S. Neptun' vor ... mehr »
Nach einer Kollision mit einem norwegischen Frachter sinkt das amerikanisches Atom-U-Boot 'U.S.S. Neptun' vor der Küste von 'Connecticut'. Durch ein Seebeben verschlechtert sich die Lage von Captain Blanchard (Charlton Heston) und ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Das Domino Prinzip

Das Domino Komplott - Wenn der erste Stein fällt.
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen ... mehr »
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neuen Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 16

Nickelodeon

Klapperschlangen beißen nicht
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man ... mehr »
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man schreibt das Jahr 1910. Die Menschen haben mal wieder ein neues Spielzeug, das so genannte Nickelodeon, ein Ladenkino, ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 0