James W. Gavin Alle Filme von und mit James W. Gavin

James W. Gavin Alle Filme von und mit James W. Gavin

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch ... mehr »
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien 'Code-Killer' nennen, hat Terry McCaleb (Clint Eastwood) einen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der Diamanten-Cop

Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von ... mehr »
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von 27 Millionen Dollar ein. Allerdings lief nicht alles nach Plan und er musste den Stein auf einer Baustelle verstecken, ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter ... mehr »
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter einem Menschenhändler-Ring stoßen die Profis auf ein mörderisches Komplott der chinesischen Triaden-Mafia und geraten ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Rookie

Der Anfänger
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat ... mehr »
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat auch alles, was er nicht braucht: sein neuer Partner David Ackerman (Charlie Sheen) ist ein Anfänger, wie er im Buche ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Perfect World

In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten ... mehr »
In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten hart aneinander. Das berühmte, vielschichtige Epos um eine Menschenjagd - inszeniert von Clint Eastwood - brettert auf den ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 12

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Die Nummer Eins ist das ständige Morden leid. Der eiskalte Berufskiller Robert Rath (Sylvester Stallone) - ... mehr »
Die Nummer Eins ist das ständige Morden leid. Der eiskalte Berufskiller Robert Rath (Sylvester Stallone) - zuverlässig, gründlich und absolut tödlich - will seinen lukrativen, aber nervenaufreibenden Job an den Nagel hängen. ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16

Radio Flyer

Flug ins Abenteuer
Sehen Sie Lorraine Bracco ('Medicine Man', 'GoodFellas'), John Heard ('Zeit des Erwachens') und ... mehr »
Sehen Sie Lorraine Bracco ('Medicine Man', 'GoodFellas'), John Heard ('Zeit des Erwachens') und Oscar-Preisträger Ben Johnson (Bester Nebendarsteller 1971 in 'Die letzte Vorstellung') in einem bewegenden Film über eine Familie, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12