Tamala Jones Alle Filme mit Tamala Jones

Tamala Jones Alle Filme mit Tamala Jones

Was Männer wollen

Sie hört was Männer denken, ob sie will oder nicht.
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ... mehr »
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen wird. Als Ali eine wohlverdiente Beförderung entgeht, fragt sie sich, was sie noch alles tun muss, um in ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze ... mehr »
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze Welt und gönnt sich keine Ruhepause - bis er eines Tages auf die Mitreisende Alex Goran (Vera Farmiga) trifft und ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Der Kindergarten Daddy 2

Das Feriencamp - Jetzt wird gezeltet!
Charlie Hinton (Cuba Gooding Jr.) übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen ... mehr »
Charlie Hinton (Cuba Gooding Jr.) übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen sind: die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht zunächst einen ziemlich verlotterten Eindruck und ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Janky Promoters

Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks ... mehr »
Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll (Mike Epps) versucht er sich als großer Veranstalter ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Long Distance

Tödliche Verbindung
Die Geschichte einer wachsenden Bedrohung, die tödlich enden kann: Als eine junge Frau, Nicole Freeman (Monica ... mehr »
Die Geschichte einer wachsenden Bedrohung, die tödlich enden kann: Als eine junge Frau, Nicole Freeman (Monica Keena), eine falsche Nummer wählt, gerät sie an einen Wahnsinnigen, der gerade einen Mord begeht. Fortan bedroht sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Head of State - Das Weiße Haus sieht schwarz

Wenige Wochen vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl hat die Oppositionspartei ein kleines Problem: ihr ... mehr »
Wenige Wochen vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl hat die Oppositionspartei ein kleines Problem: ihr fehlt ein Kandidat fürs Weiße Haus. Wirkliche Chancen auf einen Sieg rechnet sich zwar keiner aus - schließlich ist der ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Ein amerikanischer Quilt

Die Dinge des Lebens.
Finn (Winona Ryder) hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer ... mehr »
Finn (Winona Ryder) hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer Großmutter und ihrer Großtante (gespielt von Oscar-Preisträgerinnen Ellen Burstyn und Anne Bancroft). Deren Haus gleicht ... mehr »
USA 1995 | FSK 6