Aldis Hodge Alle Filme mit Aldis Hodge

Aldis Hodge Alle Filme mit Aldis Hodge

Der Unsichtbare (2020)

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und ... mehr »
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2020 | FSK 16

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen (2016)

Die unbekannten Frauen hinter einer bekannten Mission. Nach einer wahren Geschichte.
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von ... mehr »
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe). Eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Jack Reacher 2 (2016)

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Was Männer wollen (2019)

Sie hört was Männer denken, ob sie will oder nicht.
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ... mehr »
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen wird. Als Ali eine wohlverdiente Beförderung entgeht, fragt sie sich, was sie noch alles tun muss, um in ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Straight Outta Compton (2015)

The World's Most Dangerous Group
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der ... mehr »
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (2013)

Wie der Vater, so der Sohn.
Yippie-ya-yeah, Schweinebacke. Cop John McClane (Bruce Willis) ist wieder zur falschen Zeit am falschen Ort, wo ... mehr »
Yippie-ya-yeah, Schweinebacke. Cop John McClane (Bruce Willis) ist wieder zur falschen Zeit am falschen Ort, wo er erneut gefragt ist, um im Kampf gegen das organisierte Verbrechen auszuhelfen. Diesmal ist der New Yorker Cop in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The East (2013)

Beobachtet ihr uns, beobachten wir euch.
Die ehemalige FBI-Agentin Sarah Moss (Brit Marling) startet eine steile Karriere bei 'Hiller Brood', einer ... mehr »
Die ehemalige FBI-Agentin Sarah Moss (Brit Marling) startet eine steile Karriere bei 'Hiller Brood', einer erfolgreichen privaten Sicherheitsfirma, zu deren Klienten vor allem hochrangige Unternehmen und Persönlichkeiten aus ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Stirb langsam 3 (1995)

Jetzt erst recht.
So explosiv, so spannend, so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detectiv John McClane in einem ... mehr »
So explosiv, so spannend, so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detectiv John McClane in einem Actionthriller der Superlative: Das ist heute nicht McClanes Tag. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn vom Dienst ... mehr »
USA 1995 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?