Tim McIntire Alle Filme mit Tim McIntire

Tim McIntire Alle Filme mit Tim McIntire

Long Distance

Tödliche Verbindung
Die Geschichte einer wachsenden Bedrohung, die tödlich enden kann: Als eine junge Frau, Nicole Freeman (Monica ... mehr »
Die Geschichte einer wachsenden Bedrohung, die tödlich enden kann: Als eine junge Frau, Nicole Freeman (Monica Keena), eine falsche Nummer wählt, gerät sie an einen Wahnsinnigen, der gerade einen Mord begeht. Fortan bedroht sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Brubaker

Ein Mann gegen ein grausames System.
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom ... mehr »
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom Murton, der Ende der 60er Jahre durch die Enthüllung der brutalen Zustände auf einer Gefängnisfarm in Arkansas, für einen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Mike Hammer - Staffel 2 Pilotfilm - Ein Mord ist nicht genug

Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit ... mehr »
Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit Raub, Mord und der Verhaftung von Pat Chambers wegen Beihilfe. Mike Hammer (Stacy Keach) weiß, dass sein Freund Pat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der Junge und sein Hund - Apocalypse 2024

In der Gewalt der Unterirdischen
Der 4. Weltkrieg hat das Problem der überbevölkerten Städte gelöst: Im postapkalyptischen Amerika lebt der ... mehr »
Der 4. Weltkrieg hat das Problem der überbevölkerten Städte gelöst: Im postapkalyptischen Amerika lebt der junge Herumtreiber Vic (Don Johnson) mit seinem mutierten, sprechenden Hund 'Blood' in der Trümmern der Postapokalype. ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Der Mann vom großen Fluss

Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) ... mehr »
Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) in einen tiefen Konflikt: Als entschiedener Gegner der Sklaverei weigert er sich, die Südstaaten-Armee zu unterstützen. ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12