Tomokazu Miura Alle Filme mit Tomokazu Miura

Tomokazu Miura Alle Filme mit Tomokazu Miura

Arrietty

Die wundersame Welt der Borger
In den Vororten von Tokio, versteckt unter dem Boden eines alten Hauses, inmitten eines riesigen Gartens, lebt ... mehr »
In den Vororten von Tokio, versteckt unter dem Boden eines alten Hauses, inmitten eines riesigen Gartens, lebt die winzig kleine Arrietty mit ihrer Familie. Die Dinge, die sie zum Leben benötigen, borgen sie sich von den Menschen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 0

Outrage

Bei einem gemeinsamen Geschäftsessen mit dem Kaicho, dem Oberhaupt des Sanno-kai-Clans, stellt Unterboss Katô ... mehr »
Bei einem gemeinsamen Geschäftsessen mit dem Kaicho, dem Oberhaupt des Sanno-kai-Clans, stellt Unterboss Katô (Tomokazu Miura) den Chef eines verbündeten Clans, Ikemoto (Jun Kunimura), zur Rede. Dieser pflegt unverhohlene ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Kaiten - Human Torpedo War

Vier junge Männer spucken dem Teufel ins Gesicht, denn sie sind Japans ultimative Waffe! 1945, ein einzelnes ... mehr »
Vier junge Männer spucken dem Teufel ins Gesicht, denn sie sind Japans ultimative Waffe! 1945, ein einzelnes U-Boot schleicht unter der Wasseroberfläche, immer darauf bedacht, dem Feind aus dem Weg zu gehen. An Bord befinden sich ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Survive Style

Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein ... mehr »
Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein Familienvater, der nach einer Hypnose glaubt, er sei ein Vogel und dessen Unglück es ist, dass der Hypnotiseur tot ist, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Flecki

Mein Freund
Lenny, der achtjährige Sohn eines Einsenbahners, findet eines Tages ein kleines, von Angst zitterndes Rehkitz, ... mehr »
Lenny, der achtjährige Sohn eines Einsenbahners, findet eines Tages ein kleines, von Angst zitterndes Rehkitz, dessen Mutter von einem Auto getötet worden ist. Er versteckt es in einer verlassenen Bahnstation und gibt ihm jeden ... mehr »
Japan 1991 | FSK 0

Hausu

Die sechzehnjährige Oshare (Kimiko Ikegami) hat den Tod ihrer Mutter noch nicht ganz verkraftet, da wird sie ... mehr »
Die sechzehnjährige Oshare (Kimiko Ikegami) hat den Tod ihrer Mutter noch nicht ganz verkraftet, da wird sie auch schon mit der neuen Liebhaberin ihres Vaters konfrontiert. Zusammen mit sechs Schulfreundinnen beschließt sie ... mehr »
Japan 1977 | FSK 16