Sy Richardson Alle Filme mit Sy Richardson

Sy Richardson Alle Filme mit Sy Richardson

Der Glaube unserer Väter

Während der Vietnamkrieg im Jahre 1969 tobt, melden sich zwei junge Väter für die Front. Der eine ist ein ... mehr »
Während der Vietnamkrieg im Jahre 1969 tobt, melden sich zwei junge Väter für die Front. Der eine ist ein Mann voller Glauben, der andere dagegen ein Skeptiker. Ein Vierteljahrhundert später lernen sich ihre Söhne, Wayne (David ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Pushing Daisies - Staffel 1

Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser ... mehr »
Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser knallbunten Geschichte um einen Kuchenbäcker, der tote Dinge zum Leben erwecken kann. Schon als Kind entdeckte Ned (Lee Pace) ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Larry Crowne

Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter ... mehr »
Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Our Family Wedding

Auf immer und ewig... bis dass unsere Väter uns scheiden.
"Unsere Ehe, ihre Hochzeit." Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia ... mehr »
"Unsere Ehe, ihre Hochzeit." Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia (America Ferrera) und Marcus (Lance Gross) machen da keine Ausnahme. Im Laufe der Hochzeitsvorbereitungen lernen sie auf die ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Pushing Daisies - Staffel 2

Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In ... mehr »
Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In dieser Staffel haben der Kuchenbäcker von 'Papen County' Ned (Lee Pace), sein Zauberfinger, der Tote zum Leben erweckt und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo Duke (Jonathan Bennett) und Luke Duke (Randy ... mehr »
Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo Duke (Jonathan Bennett) und Luke Duke (Randy Wayne) kennen. Die übermütigen Spitzbuben kommen auf Bewährung nach 'Hazzard County', um für ihren Onkel, den ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Wie überleben wir Weihnachten?

Drew Latham (Ben Affleck) ist ein erfolgreicher und wohlbetuchter Marketingspezialist, der niemanden hat, mit ... mehr »
Drew Latham (Ben Affleck) ist ein erfolgreicher und wohlbetuchter Marketingspezialist, der niemanden hat, mit dem er Weihnachten verbringen kann, nachdem ihn seine Freundin kurz zuvor verlässt. Der gute Rat eines Psychiaters führt ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu ... mehr »
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu unterscheiden. Nur durch eine Spezialbrille betrachtet, erkennt man ihr wahres Gesicht. Der Gelegenheitsarbeiter John Nada ... mehr »
USA 1988 | FSK 16