America Ferrera Alle Filme mit America Ferrera

America Ferrera Alle Filme mit America Ferrera

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Der spannende zweite Teil der epischen 'Drachenzähmen leicht gemacht' Reihe bringt uns zurück in die ... mehr »
Der spannende zweite Teil der epischen 'Drachenzähmen leicht gemacht' Reihe bringt uns zurück in die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn, fünf Jahre später, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Drachenzähmen leicht gemacht 3

Die geheime Welt
Mit der heiß erwarteten Fortsetzung 'Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt' von 'DreamWorks ... mehr »
Mit der heiß erwarteten Fortsetzung 'Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt' von 'DreamWorks Animation' findet eine der beliebtesten Animationsfranchises aller Zeiten ihren fantastischen Höhepunkt: Zusammen mit Astrid ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Drachenzähmen leicht gemacht

Der kleine Wikinger Hicks lebt auf der Insel Berk, auf der tagein tagaus gegen Drachen gekämpft wird. Eines ... mehr »
Der kleine Wikinger Hicks lebt auf der Insel Berk, auf der tagein tagaus gegen Drachen gekämpft wird. Eines Tages kommt es jedoch dazu, dass er einem Drachen das Leben rettet. Die beiden freunden sich an, was Hicks Vater, das ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Superstore - Staffel 2

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen ... mehr »
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen Einkaufswahnsinn noch verrückter erscheinen zu lassen: Nach der ungerechtfertigten Kündigung von Filialleiter Glenn (Mark ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Das Tal der Feen war nicht immer der kleine Fleck im Wald von Nimmerland, der es jetzt ist. Es war einst ein ... mehr »
Das Tal der Feen war nicht immer der kleine Fleck im Wald von Nimmerland, der es jetzt ist. Es war einst ein riesiges Königreich, das sich über endlose Wälder, tiefe Schluchten, hohe Berge und wunderschönen Seen erstreckte. Zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Superstore - Staffel 1

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Die urkomische Workplace-Sitcom 'Superstore' erzählt aus der bunten Welte eines Megastores: Im Supermarkt ... mehr »
Die urkomische Workplace-Sitcom 'Superstore' erzählt aus der bunten Welte eines Megastores: Im Supermarkt 'Cloud 9' wird eine bunte Belegschaft aus exzentrischen Managern und planlosen Aushilfen mit den Herausforderungen des ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

End of Watch

Der Bezirk 'South Central' in Los Angeles ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter ... mehr »
Der Bezirk 'South Central' in Los Angeles ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter den Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn aus Hass und Gewalt aufnimmt, muss aus einem harten Holz geschnitzt sein. So ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

It's a Disaster

Bist du bereit?
Tracy (Julia Stiles) kommt mit ihrem neuen Freund Glenn (David Cross) zum ersten gemeinsamen traditionellen ... mehr »
Tracy (Julia Stiles) kommt mit ihrem neuen Freund Glenn (David Cross) zum ersten gemeinsamen traditionellen Sonntags-Pärchen-Lunch. Eingeladen haben Pete (Blaise Miller) und Emma (Erinn Hayes), das Musterpaar unter den acht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16