Randy Wayne Alle Filme mit Randy Wayne

Randy Wayne Alle Filme mit Randy Wayne

The Flood

Danger Is Rising
Ein Gefangenentransport wird von einem tobenden Hurrikan zu einem Zwischenstopp in einer ländlichen ... mehr »
Ein Gefangenentransport wird von einem tobenden Hurrikan zu einem Zwischenstopp in einer ländlichen Polizeistation im sumpfigen 'Louisiana' gezwungen. Für die gefährliche Menschenfracht von verurteilten Schwerverbrechern die ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Operation Watchtower

Drei Tage in der Hölle.
Der ehemalige Boxer John Caputo (Louis Mandylor) wird während des Zweiten Weltkriegs auf eine US-Armee-Basis ... mehr »
Der ehemalige Boxer John Caputo (Louis Mandylor) wird während des Zweiten Weltkriegs auf eine US-Armee-Basis auf den Salomon-Inseln im Pazifik entsandt und trifft dort seinen Jugendfreund James Robinson (Donald Cerrone) wieder. Die ... mehr »
Thailand 2023 | FSK 16

Demonic Activity

Haus der Dämonen
Eine Gruppe von Geisterjägern fliegt nach 'Malaysia', um Berichten über paranormale Erscheinungen nachzugehen. ... mehr »
Eine Gruppe von Geisterjägern fliegt nach 'Malaysia', um Berichten über paranormale Erscheinungen nachzugehen. Das Ziel ihrer Reise ist ein altes Haus mit düsterer Vergangenheit. Doch vor Ort bemerken sie, dass die Mission ... mehr »
Malaysia, USA 2022 | FSK 16

Der Weihnachtsstall

Mit Hilfe eines kleinen Weihnachtsprojektes versucht der alte Chap (Steve J. Young) seine Trauer über den ... mehr »
Mit Hilfe eines kleinen Weihnachtsprojektes versucht der alte Chap (Steve J. Young) seine Trauer über den Verlust der kürzlich verstorbenen Ehefrau zu bewältigen. Zusammen mit seiner Nichte Cassidy (Taylor Bedford) will er einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Verzauberte Weihnachten

Wenn dein Herz tanzt
Als Laura Trudeau (Alexa PenaVega) ihrer Heimat 'Utah' vor einigen Jahren den Rücken kehrte, ließ sie alles ... mehr »
Als Laura Trudeau (Alexa PenaVega) ihrer Heimat 'Utah' vor einigen Jahren den Rücken kehrte, ließ sie alles hinter sich: ihre Familie, ihre Leidenschaft fürs Tanzen und jede Menge Liebeskummer. Doch Jahre später steht völlig ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Escape Room - Tödliche Spiele

Löse das Puzzle oder stirb.
Vier Freunde feiern in L.A. einen 30. Geburtstag. Und wie macht man das heute anständig? Richtig: Im ... mehr »
Vier Freunde feiern in L.A. einen 30. Geburtstag. Und wie macht man das heute anständig? Richtig: Im exklusivsten 'Escape Room' der Stadt. Doch was als Spiel beginnt, entwickelt sich schon bald zum tödlichen Horrortrip. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

SexCoach

Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer.
Geh und hol dir deine Eier zurück! Wenn die eigene Mutter dir so einen Satz mit auf den Weg gibt, dann muss es ... mehr »
Geh und hol dir deine Eier zurück! Wenn die eigene Mutter dir so einen Satz mit auf den Weg gibt, dann muss es wirklich schlimm um dich stehen. Und das tut es auch um Spence (Nick Roux), dem Allison (Sarah Baldwin) das Herz nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Honey 2

Lass keinen Move aus.
Die Legende der Tänzerin und Choreographin Honey Daniels lebt in der feurigen 17-jährigen Maria Ramirez ... mehr »
Die Legende der Tänzerin und Choreographin Honey Daniels lebt in der feurigen 17-jährigen Maria Ramirez (Katerina Graham) weiter: Maria ist 17 und gerade frisch aus der Jugendhaft entlassen, als sie in Honey Daniels' legendärer ... mehr »
USA 2011 | FSK 12