Rick Famuyiwa Alle Filme von und mit Rick Famuyiwa

Rick Famuyiwa Alle Filme von und mit Rick Famuyiwa

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Dope

Das Leben hier ist krass für einen Nerd.
Malcolm (Shameik Moore) liebt '90s Hip-Hop und spielt in einer Punk-Rock-Band. Aufgewachsen im Vorort von L.A. ... mehr »
Malcolm (Shameik Moore) liebt '90s Hip-Hop und spielt in einer Punk-Rock-Band. Aufgewachsen im Vorort von L.A. als Sohn der alleinerziehenden Mutter Lisa Hayes (Kimberly Elise) träumt er von Harvard. Aber Malcoms Leben nimmt eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Our Family Wedding

Auf immer und ewig... bis dass unsere Väter uns scheiden.
"Unsere Ehe, ihre Hochzeit." Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia ... mehr »
"Unsere Ehe, ihre Hochzeit." Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia (America Ferrera) und Marcus (Lance Gross) machen da keine Ausnahme. Im Laufe der Hochzeitsvorbereitungen lernen sie auf die ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Wood

Von der Schulzeit bis zum Erwachsensein, auf deine besten Freunde kannst du dich immer verlassen.
Viele Männer bekommen kalte Füße vor ihrer Hochzeit - und die von Roland (Taye Diggs) sind drei Stunden vor ... mehr »
Viele Männer bekommen kalte Füße vor ihrer Hochzeit - und die von Roland (Taye Diggs) sind drei Stunden vor seiner Hochzeit nicht nur kalt, sondern eiskalt. Nur gut, dass er seine besten Freunde Slim (Richard T. Jones) und Mike ... mehr »
USA 1999 | FSK 12