Mike White Alle Filme von und mit Mike White

Mike White Alle Filme von und mit Mike White

Im Zweifel glücklich

Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende ... mehr »
Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende Arbeit und einen talentierten Sohn. Trotzdem beschleicht ihn ständig das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben - im ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Die Stunde des Jägers

Die Schonzeit ist zu Ende.
L.T. Bonham (Tommy Lee Jones), Ex-Elite-Ausbilder der US-Army, hat sich eigentlich von seinem Beruf ... mehr »
L.T. Bonham (Tommy Lee Jones), Ex-Elite-Ausbilder der US-Army, hat sich eigentlich von seinem Beruf zurückgezogen, doch als sein ehemaliger Schüler Aaron Hallam (Benicio Del Toro) in den Wäldern von Portland zwei Jäger brutal ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The D-Train

Nach 20 Jahren wiedersehen kann alles passieren... und es passiert!
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. ... mehr »
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. Als Vorsitzender des Klassentreffens ist er nun fest entschlossen, dies zu ändern. Um seine angeblichen Freunde zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Pushing Daisies - Staffel 1

Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser ... mehr »
Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser knallbunten Geschichte um einen Kuchenbäcker, der tote Dinge zum Leben erwecken kann. Schon als Kind entdeckte Ned (Lee Pace) ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt

Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule ... mehr »
Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule abzubrechen und Surfer zu werden: Als erfolgreiche Lektorin ist es Jackie Durning (Helen Hunt) gewohnt, die Zügel fest in der ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The People vs. George Lucas

Die epischste Schlacht des Universums.
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den ... mehr »
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele 'Star Wars' Fans gegen George Lucas? Und ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12